Neueste Bewertungen für Idstedt

Das hätte ich nicht erwartet!
    Ich bin seit über dreißig Jahren sehr interessiert an Therapie- und Coachingmethoden und bin zufällig auf die Kreativ- und Gefühlshypnose von Herrn Schraps gestoßen.
    Neugierig, wie ich bin, habe ich gedacht: Ich habe doch auch seit Jahren Bauchprobleme und zu viele Ängste. Wenn ich mich in die Therapie begebe, lerne ich die Methode kennen.
    Was ich nie erwartet hätte, war, dass innerhalb ganz kurzer Zeit meine Bauchprobleme sehr reduziert wurden und ich mich viel kraftvoller fühle.
    Herr Schraps ist wirklich ausgesprochen kompetent, erklärt genau sein Vorgehen, ist somit auf Augenhöhe mit dem Klienten, und hat eine Methode entwickelt, die offensichtlich sehr wirkungsvoll ist.