Neueste Bewertungen für Idstein

Wir waren gestern mit den Kindern eines Kimdergartens aus Taunusstein im "Café Löwen". Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr freundlich begrüßt! Der Chef bat uns direkt herein und zeigte uns unseren Platz. Er nahm die Bestellung auf und bat den Erzieherinnen freundlich einen Cappucchino an. Aufs Haus. Wir konnten in aller Ruhe unser Eis essen und unseren Cappicchino trinken und zahlten am Ende für ein Bällchen Eis lediglich 1 Euro, wobei es von der Qualität wesentlich mehr kosten müsste, da es wirklich lecker und cremig schmeckt! Hier in Taunusstein kostet das Eis mittlerweile 1,50 Euro und schmeckt lange nicht so gut wie in Idstein im "Café Löwen".

Ich kann dieses Café mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Eis ist der Hammer, der Cappucchino ebenso und der Chef, sowie das Personal, sind sehr gastfreundlich, aufmerksam und herzlich! Wir kommen gerne wieder!!!

Cafés in Idstein

Von der Zusammenarbeit mit Herrn Kausmann bin ich sehr begeistert. Er ist fachlich echt fit. Innerhalb von 3 Wochen hat er uns eine WordPress-Webseite genau nach unseren Vorstellungen programmiert. Auch die Kommunikation lief einwandfrei. Ich schätze die Verbindlichkeit, die Offenheit für neue Ideen, und sein fachliches Handwerk. Von meiner Seite eine klare Empfehlung und auch preislich absolut vertretbar.

Webdesign / Direktmarketing in Idstein

Ich war im Juni bei Loren und habe mich das erste Mal an Gel Nägel rangetraut.. warum ich das nicht früher getan habe ist mir ein Rätsel. Erstklassige Behandlung, erstklassige Qualität. Ich habe große Probleme bei der Entfernung der Nagelhaut. Normalerweise Blüte ich nach der Maniküre. Bei Loren nicht. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür Qualität bekommen. Auf Sauberkeit legt Loren ganz großen Wert, das merkt man auch. Die Instrumente sind sauber und steril. Auch die Corona Auflagen werden penibelst eingehalten. Ich gehe ab jetzt nur noch dorthin. Daumen hoch

Fingernagelstudios / sonstige Dienstleistungen in Idstein

Aufdringliches und unfreundliches Verhalten der Chefin, mit einer lauten Art und Weise, den Kunden gegenüber.

Medizinische Fußpflege in Idstein

Der Besuch beim HNO in Idstein war sehr enttäuschend, da man sich gefühlt hat wie bei einem Drive-In. Die Rezeption war sehr nett und die Wartezeit war sehr gering. Der Hauptkritikpunkt ist der Ohrenarzt, der sich kaum Zeit nimmt für die Probleme des Patienten und ich mich gefühlt habe wie ein Kunde bei einer Fast Food Kette. Ich hatte das Gefühl, dass er so schnell wie möglich mich als Patient loswerden wollte.

Nicht empfehlenswert!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Idstein

Medizinische Fußpflege in Idstein

von sayed

ich habe durch das Internetportal indeed.com erfahren, dass Sie Mitarbeiter suchen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
    Zurzeit bin ich bei Jamie Burger angestellt und arbeite als Küchenhelfer und Kellner.
    Davor war ich bei einer Zeitarbeitsfirma als Verpacker bei Amazon und TNT tätig.
    Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören u.a. Vor- und Zubereiten von Speisen und Getränken, freundliche Beratung der Gäste und Einhaltung der Hygienestandards sowie Auf-und Abbau.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, stets freundlich und immer pünktlich. Meinen Vorgesetzten trete ich immer mit Respekt gegenüber. Ich arbeite mit großem Engagement und bin immer lernbereit. Desweiteren bin ich ein Teamplayer und habe Freude und Spaß am Umgang mit Kunden.
    Da ich im August nach Idstein ziehen werde ist mir die Entfernung zu meiner jetzigen Arbeitsstelle in Mainz-Kastel zu weit weg. Ich kann ab August bei Ihnen meine Beschäftigung anfangen.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sayed Najeebullah Sayed

Verpackungen in Idstein

Es ist ein Desaster für meine Kinder geworden. Da schrieb Frau Höpfner in 2014 (verkürzt):"Alle drei Kinder haben keine sozialen Kontakte, weder am jetzigen Wohnort, noch im Kindergarten... mit Kind M. konnte ich nicht reden..." Sogar der BGH hat diese erfundenen Lügen noch wiederholt. Jetzt wohnen die Kinder trotzdem endlich wieder zu Hause. Das System ist auf Verdienst eingerichtet,nicht auf das so gepriesene "Kindeswohl"
    Eine Schande

Rechtsanwälte in Idstein

Dr.Kraus ist ein super Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Idstein

Freundliches Personal, dass sich auch die Zeit nimmt alle Fragen zu klären. Sie haben Verständnis, wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen setzen muss und bedienen einen auch weiter freundlich. Wer nur ein Rezept bei einem Arzt im Haus bestellt, kann es sich auch gleich bequem nach Hause liefern lassen. Der Lieferservice geht auch über die Stadtgrenzen hinaus. Wie weit kann ich allerdings nicht sagen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Idstein