Neueste Bewertungen für Idstein

Ich hatte bei Hr. JECKEL AUF der Veterama Hockenheim 2024 eine BMW Email Tankplakette für immerhin 50 Euro gekauft. Zuhause mußte ich feststellen. Das Email war stellenweise abgeplatzt. Wie ärgerlich für den Verkäufer. Doch dann stellte ich fest das noch Emailreste im Verpackungstütchen waren und zu meinem Glück hatte der Verkäufer die defekten Stellen mit schwarzer Farbe repariert. Das fand ich doch sehr nett von ihm. Eigentlich hätte er einen Aufpreis für seine kunstvolle Reperatur verlangen können. Mit Hochachtungsvollen Grüßen an den Restaurator Jim. Wie Stern?

Motorräder in Idstein

Wir sind schon mehrmals hier gewesen und sind jedes Mal zufrieden. Das Eis und der Kuchen schmecken gut. Mit der Bedienung sind wir auch zufrieden. Lediglich bei den Damentoiletten könnte etwas verbessert werden. Eine Tür lässt sich nicht schließen. Es wäre toll, wenn man das in Ordnung bringen würde. Ansonsten können wir das Cafe gerne weiterempfehlen.

Cafés in Idstein

von Morag

Mein Vater war dort und sie hat ihm gesagt ,dass das nichts mit ihr zu tun hat sie ist eine Psychotherapeutin benimmt sich aber nicht wie eine. Sie hat meinem Vater gesagt ,dass er gehen soll weil das nichts mit ihr zu tun hat mein Vater hat auch kein Termin mehr bekommen. Der Termin von meinem Vater durfte nur zwanzig Minuten lang sein. Außerdem hat sie meinem Vater gar nicht zugehört . Ich würde ihr gar keinen Stern geben wenn das nur gehen würde aber ich muss ein Stern geben das hat sie nicht mal verdient . Sie ist umsonst Psychotherapeutin geworden

von Scorzi

Bei der Getränke Bestellung war es noch alles in Ordnung. Dr junge Keller sagte uns bei Dr Essens Bestellung,das der Reis separat mit 2,50 berechnet wird.das stand nicht in der Karte.wir schauten auf der Internetseite..wo es bei allen Gerichten inkl.war.Als ich ihn darauf Ansprach sagte er ,das es noch nocht geändert ist.
    Ich kenne kein Restaurant indem mal beim Hauptgericht den Reis nochmal extra bezahlen muss..wirzshlten nach dem essen..und bekamen wie ich es mir schon dachte auch keine Rechnung über den Kassenlauf..Sehr offensichtlich.....

Thailändische Restaurants in Idstein

Mein jüngster Besuch im REWE war leider eine weniger angenehme Erfahrung, die mich sowohl enttäuscht als auch verärgert hat. Das Personal scheint in Sachen Freundlichkeit dringend Nachhilfe zu benötigen. Es ist schlichtweg inakzeptabel, wie sie mich behandelt haben. Ein guter Kundenservice sollte nicht aufgrund des Erscheinungsbildes des Kunden variieren. Niemand sollte sich aufgrund seiner Kleidung benachteiligt fühlen. Jeder Kunde verdient Respekt und eine höfliche Behandlung, unabhängig davon, ob er wie eine High Society-Dame oder ein Durchschnittsbürger gekleidet ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Idstein

Die Flora Apotheke, unter der Leitung von Ines Weiser, hat mich vollkommen überzeugt. Was mich besonders begeistert hat, ist das unglaublich zuvorkommende und freundliche Personal, das stets mit einem Lächeln bereit ist, zu helfen. Alle Mitarbeiter sind überaus nett und bemühen sich außerordentlich, den Service so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein besonderes Highlight ist die Lieferung von Medikamenten nach Hause am nächsten Tag, falls sie nicht sofort verfügbar sind. Dies zeugt von einem erstklassigen Kundenservice, den ich nur weiterempfehlen kann.
    K. Schulz

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wörsdorf Stadt Idstein

von E53200

Entspannung Idstein entpuppt sich als wahres Juwel unter den Wellness-Orten. Man könnte meinen, man tritt in eine andere Welt ein, wo man alle Sorgen und den Stress des Alltags einfach hinter sich lassen kann. Die Wohlfühlatmosphäre ist einladend und schafft die perfekte Umgebung, um sich völlig zu entspannen.

Zunächst hatte ich ganz andere Erwartungen, wurde aber letztendlich angenehm überrascht. Besonders zu loben ist die Tai Chi Massage, die ich zum ersten Mal probierte. Die Erfahrung hat meine Neugier geweckt und ich werde sicherlich auch die anderen Angebote erkunden. Kurzum, ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Wellness, sonstige / Heilpraktiker in Idstein

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Idstein

Ich kann den Salon nicht weiterempfehlen. Foliensträhnen wurden nicht gut gemacht und mussten nachgebessert werden. Dies hatte zur Folge, dass mir total viele Haare abgebrochen sind. Sowas ist mir bisher nicht passiert. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre.

Friseure in Idstein

Mein Besuch im HIT Markt hinterließ mich vollkommen enttäuscht und verärgert. Es passte so gar nicht zu meinen Erwartungen, als Kunde mit offensichtlicher Unwahrheit konfrontiert zu werden. Als ich die Verkäuferin nach etwas größeren Kammkotletts fragte, wurde mir gesagt, es gäbe nur noch die kleinen in der Auslage. Und das, obwohl sie kurz zuvor einem Kollegen einen großen Kotlettstrang zeigte, der außerhalb meiner Reichweite lag.

Es ist äußerst misslich, wenn einem Kunden aufgrund von Bequemlichkeit falsche Informationen gegeben werden - insbesondere, wenn davon ausgegangen werden kann, dass der Kunde die vorherige Aussage gehört hat. Dies lässt mich als Kunden stark an der Wertschätzung seitens des Geschäfts zweifeln.

Unter dem Strich bleibt für mich eine negative Erfahrung, die ich bei zukünftigen Einkäufen vermeiden werde. Ich habe nicht vor, die Mitarbeiter mit weiteren Fragen oder Anliegen zu belästigen. Es war ein Besuch, der mir in keiner Weise gefallen hat.