Neueste Bewertungen für Idstein

von joel51

Ich habe mir alle Weisheitszähne von Fr. Dr. Hoh entfernen lassen. Die Operation verlief ohne Schmerzen und sehr professionell. Ich dachte, dass wie ich das von anderen kenne, meine Backen aufschwellen würden und ich tagelang Probleme beim Essen haben würde. Doch es verlief alles ohne Probleme und völlig ohne Beschwerden.

Ich hatte schnell einen Termin bekommen und musste keine fünf Minuten im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Parkplätze waren zahlreich vorhanden.

Ich wurde professionell über die Operation aufgeklärt und die Amnesie hat gewirkt. Fr. Dr. Hoh hat meine Weisheitszähne kompetent und schmerzfrei entfernt. Durch ihre freundliche und achtsame Behandlungsweise fühlte ich mich während der gesamten Behandlung in guten Händen.

Mir ist aufgefallen, dass das Equipment sehr modern ist! Es werden zeitgemäße Geräte verwendet und nach Nachfrage wurde mir erzählt, dass sich die Ärzte regelmäßig weiterbilden und immer neuste Behandlungsmethoden umsetzen, die effektiver und schmerzfreier sind als alte Methoden.

Durch eine gute Beratung und ein Rezept für ein Schwellungshemmendes Medikament hatte ich auch nach der Operation keine Schmerzen und Probleme. Ich habe mir extra die Tage nach der Operation keine Telefonate gelegt, da ich Angst hatte wegen der Schwellung nicht telefonieren zu können. Doch da nichts geschwollen war und ich auch keine Schmerzen hatte konnte ich ganz normal weiterarbeiten

Zahnärzte in Idstein

Für mich und meine drei Töchter war er ein toller Arzt. Wir sind sehr traurig das wir zu alt wurden um ihn weiterhin besuchen zu können. .. Welcher Arzt ist schon von 7.15 Uhr bis 17 uhr durchgehend erreichbar? Wenn wir mal telefonisch nicht durch kamen, riefen wir eben erneut an..
    Und nach 11 Uhr lässt der telefonische Andrang auch nach, sodass es dann kein Problem mehr ist jemanden zu erreichen. Ich kenne keine Praxis die so gut organisiert ist wie seine! Danke! Für alles!

von Farino

Wir sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt. Preis, Leistungsverhältnis ganz toll. Lieferungen top und schnell. Nur zu empfehlen. Immer wieder gern.

Eiscafés / Lebensmittel in Idstein

Es ist ein Desaster für meine Kinder geworden. Da schrieb Frau Höpfner in 2014 (verkürzt):"Alle drei Kinder haben keine sozialen Kontakte, weder am jetzigen Wohnort, noch im Kindergarten... mit Kind M. konnte ich nicht reden..." Sogar der BGH hat diese erfundenen Lügen noch wiederholt. Jetzt wohnen die Kinder trotzdem endlich wieder zu Hause. Das System ist auf Verdienst eingerichtet,nicht auf das so gepriesene "Kindeswohl"
    Eine Schande

Rechtsanwälte in Idstein

Wir waren gestern mit den Kindern eines Kimdergartens aus Taunusstein im "Café Löwen". Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr freundlich begrüßt! Der Chef bat uns direkt herein und zeigte uns unseren Platz. Er nahm die Bestellung auf und bat den Erzieherinnen freundlich einen Cappucchino an. Aufs Haus. Wir konnten in aller Ruhe unser Eis essen und unseren Cappicchino trinken und zahlten am Ende für ein Bällchen Eis lediglich 1 Euro, wobei es von der Qualität wesentlich mehr kosten müsste, da es wirklich lecker und cremig schmeckt! Hier in Taunusstein kostet das Eis mittlerweile 1,50 Euro und schmeckt lange nicht so gut wie in Idstein im "Café Löwen".

Ich kann dieses Café mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Eis ist der Hammer, der Cappucchino ebenso und der Chef, sowie das Personal, sind sehr gastfreundlich, aufmerksam und herzlich! Wir kommen gerne wieder!!!

Cafés in Idstein

Unverschämtes Verhalten der Chefin. Sie würde sich von meinem 16 jährigen Sohn nicht verarschen lassen der NUR vergessen hatte zu Hausen einen Termin weiterzugeben. Nach mehrmaliger Entschuldigung meinerseits wurde mir die Tür vor der Nase zu gemacht.
    Kann man wirklich nicht weiterempfehlen.

Medizinische Fußpflege in Idstein

Der Besuch beim HNO in Idstein war sehr enttäuschend, da man sich gefühlt hat wie bei einem Drive-In. Die Rezeption war sehr nett und die Wartezeit war sehr gering. Der Hauptkritikpunkt ist der Ohrenarzt, der sich kaum Zeit nimmt für die Probleme des Patienten und ich mich gefühlt habe wie ein Kunde bei einer Fast Food Kette. Ich hatte das Gefühl, dass er so schnell wie möglich mich als Patient loswerden wollte.

Nicht empfehlenswert!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Idstein

von sayed

ich habe durch das Internetportal indeed.com erfahren, dass Sie Mitarbeiter suchen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
    Zurzeit bin ich bei Jamie Burger angestellt und arbeite als Küchenhelfer und Kellner.
    Davor war ich bei einer Zeitarbeitsfirma als Verpacker bei Amazon und TNT tätig.
    Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören u.a. Vor- und Zubereiten von Speisen und Getränken, freundliche Beratung der Gäste und Einhaltung der Hygienestandards sowie Auf-und Abbau.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch, stets freundlich und immer pünktlich. Meinen Vorgesetzten trete ich immer mit Respekt gegenüber. Ich arbeite mit großem Engagement und bin immer lernbereit. Desweiteren bin ich ein Teamplayer und habe Freude und Spaß am Umgang mit Kunden.
    Da ich im August nach Idstein ziehen werde ist mir die Entfernung zu meiner jetzigen Arbeitsstelle in Mainz-Kastel zu weit weg. Ich kann ab August bei Ihnen meine Beschäftigung anfangen.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sayed Najeebullah Sayed

Verpackungen in Idstein

Eine Schande

Rechtsanwälte in Idstein

Dr.Kraus ist ein super Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Idstein