Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir sind schon mehrmals hier gewesen und sind jedes Mal zufrieden. Das Eis und der Kuchen schmecken gut. Mit der Bedienung sind wir auch zufrieden. Lediglich bei den Damentoiletten könnte etwas verbessert werden. Eine Tür lässt sich nicht schließen. Es wäre toll, wenn man das in Ordnung bringen würde. Ansonsten können wir das Cafe gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Scorzi

    Bei der Getränke Bestellung war es noch alles in Ordnung. Dr junge Keller sagte uns bei Dr Essens Bestellung,das der Reis separat mit 2,50 berechnet wird.das stand nicht in der Karte.wir schauten auf der Internetseite..wo es bei allen Gerichten inkl.war.Als ich ihn darauf Ansprach sagte er ,das es noch nocht geändert ist.
    Ich kenne kein Restaurant indem mal beim Hauptgericht den Reis nochmal extra bezahlen muss..wirzshlten nach dem essen..und bekamen wie ich es mir schon dachte auch keine Rechnung über den Kassenlauf..Sehr offensichtlich.....

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    waren am03.12,2023 mit sieben Leuten zum essen leider kein schönes Erlebnis
    die Bedienung macht halt ihre Arbeit ohne freundliche Ambition ist halt so
    das Essen von Schnitzel bis Spätzle landete schnell auf unseren Tisch ,da waren sich alle sieben einig selten so geschmacklos gegessen einzige was Geschmack hatte waren die Pommes aber leider versalzen für so eine schöne Lokalität schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 1234g

    Lecker. Etwas zu wenig Salz. Hat viel zu lange gedauert, anstatt 10 Minuten 30 Minuten ohne Entschuldigung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schön gelegen in der Altstad.
    Parkaus ca. 500m entfernt.
    Sehr gutes essen! Guter Service und alles gut organisiert.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Der Kommentar gefällt mallli. Warum wird mein Kommentar unterdrückt? Habe doch nur bemerkt, dass die Verwertung unter 250 Zeichen ist.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Himbim

    hier gibt es den BESTEN Salat .......seit über 30 Jahre

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wörsdorf Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Biergarten, tolles Restaurant. Essen bisher jedes mal sehr gut, mit ausgefallenen Gerichten auf der Tageskarte.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Himbim

    hier gibt es den BESTEN Salat .......seit über 30 Jahre

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wörsdorf Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Farino

    Wir sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt. Preis, Leistungsverhältnis ganz toll. Lieferungen top und schnell. Nur zu empfehlen. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Lebensmittel in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Himbim

    hier gibt es den BESTEN Salat .......seit über 30 Jahre

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wörsdorf Stadt Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.