Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Schule & Studium

diese schule hat nicht einmal 1 Stern verdient

Bester Copy-Shop für Digitaldruck im Rhein-Main-Gebiet. Dank kompetenter Beratung sehr empfehlenswert. Motivierte und engagierte Mitarbeiter, wie nirgendwo anders. Wir vertrauen seit Jahren auf Repro One!

Copyshops in Idstein

Guter Service & Top Kurs. Absolut weiterzuempfehlen. Endlich mal was anderes als die ganzen Standardkurse der Billiganbieter. Ich fühle mich nach dem Erste Hilfe Kurs jetzt wirklich gut vorbereitet für den Ernstfall und habe durch das üben im Kurs das Wissen sehr gut anwenden können. Weiter so!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Idstein

von RANICKI

Oh je! Was für ein unflexibler, verstaubter Laden.

Volkshochschule in Idstein

Manche Lehrer/innen beherrschen ihr Instrument, und einige von ihnen können diese Fähigkeiten mit gutem pädagogischen Talent auch an ihre Schüler weitergeben. Die Organisation der Musikschule habe ich allerdings in jahrelanger Erfahrung überwiegend mangelhaft erlebt. Und kann sie insofern nicht empfehlen.

Berufsbildende Schulen in Idstein

Berufsbildende Schulen in Idstein