Neueste Bewertungen für Iffeldorf

Die Mitarbeiter werden zu Leistung und Schnelligkeit getrimmt und machen einen wenig motivierten Eindruck. Sind muffig und machen den Mund nicht auf.

Für Verfehlungen wird Ihnen Arbeitszeit abgezogen und nicht bezahlt.

Große Flächen in der Bearbeitung sind i.O. Bei Feinarbeiten an FEnstern und Sprossen lässt die Genauigkeit und Liebe zum Detail zu wünschen übrig.

Bei mir mehrmals mit Lack auf die Glasfläche und die Übergangsfugen daneben gemalt. Auch keine tropffreie Arbeitsweise. Ich wurde auch nicht informiert, wann was bearbeitet wird.

Die ausgelegten grauen Teppichplanen sind so verdreckt und verkleckst, daß alles nachher dreckiger war als vorher. Ich mußte jedes Mal die Fliesen wischen, da auch Schleifstaub dabei war. Besser wäre es gewesen, wenn diese Teppiche mal draußen ausgeschlagen würden und nicht noch mehr Dreck verteilen würden.

Anstatt am Gerüst von Zimmer zu Zimmer zu gehen, ist einer der Arbeiter dreckig mit Arbeitsschuhen durch meine Wohnung mit Parkett und Teppich gepoltert.

Und billig war das Ganze auch nicht.

Maler und Lackierer in Untereurach Gemeinde Iffeldorf

FalkdS Danke für den Tipp
    Mit Arbeitsschuhen durch die Wohnung, ungenaue Feinarbeiten, Tropfen auf dem Fußboden bzw. Lack auf Fensterglas und dann gibst du noch drei Punkte? Das finde ich sehr großzügig.

Der Laden ist Optisch OK.
    Habe mir ein Kaffee gekauft der mit einer Antike Maschine gemacht wird und ein kleinen Becher nur halbvoll schaft dafür aber 1,80 € Bezahlt.
    Extrem hoher Preis, habe gefragt was das für ein edel Kaffee wäre das der so viel kostet? Melita. :_)))

Verbrauchermärkte in Iffeldorf

Der Laden ist Optisch OK.

Verbrauchermärkte in Iffeldorf

Ganz hervorragende Küche am Fohnsee gelegen. Terrasse überdacht und gut vor Wetter geschützt, beheizbar. Junge Wirtsleute, die sich immer was Neues einfallen lassen. Freundliche Bedienungen, abwechslungsreiche Karte gutes Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Iffeldorf

von info93

Liebe Frau von Zitzewitz,
    vielen Dank für Ihre wundervollen Massagen. Schon seit Jahren genieße ich Ihre energievollen Hände und tanke jedesmal neue Kraft für den Alltag. Durch Ihre einfühlsame Art fühle ich mich bei Ihnen immer sehr wohl und umsorgt! Bleiben Sie so wie sie sind...
    Ihre Marianne K.

Massagen in Iffeldorf

So, das erste Mal nun auch auf Gut Aiderbichl Iffeldorf gewesen... ist das am nächsten gelegene Aiderbichl von mir aus, nicht so weit zu fahren wie nach Deggendorf- dafür aber auch um einiges kleiner als dieses, es war aber bei meinem Besuch auch noch nicht ganz fertig gestellt. Ich finde es super, dass es den Osterseehof gibt, der so vielen Tieren mit ihren individuellen Traumata ein neues Leben bietet! Das Haupthaus ist ein sehr ansprechendes Holzhaus, in dessen Obergeschoss gerade noch das Katzen- und Hundezimmer gebaut wird. Man hat viel Geld und Mühe investiert, ohne die Frau Gruber wäre das nicht möglich gewesen! Ich finde es toll, wenn Menschen ihr Geld in solch gute Projekte investieren, Hut ab! Das Haus inmitten des Guts verfügt über einen netten kleinen Shop und eine schön gestaltete Gastwirtschaft mit leckerer Küche- leider ist der Service manchmal etwas unübersichtlich. Ich empfehle einen Besuch, ist auf jeden Fall für einen guten Zweck!

Tierheim in Iffeldorf

von info93

Liebe Frau von Zitzewitz,
    Ihre Marianne K.

Massagen in Iffeldorf

Dieser hübsche Landgasthof ist immer einen Ausflug wert. Die Terrasse bietet einen schönen blick auf die angrenzenden Osterseen und ist immer gut besucht, so dass eine Reservierung zu empfehlen ist. Tipp: Die Champignon im Biermantelteig, der Saibling in Mandelbutter und die fantastischen Kuchen. In den Monaten November – April findet jeden 1. Sonntag im Monat ein Riesen-Brunch satt.

Restaurants und Gaststätten in Iffeldorf

Restaurants und Gaststätten in Iffeldorf

Der Golfplatz liegt in einer Hügellandschaft mit oft traumhaften Blick auf das Alpenpanorama.Teiche und Gräben sind natürliche Hindernisse,die ein sportlich anspruchsvolles Spiel abverlangen.Mit gutem Restaurant und abwechslungsreichen Spielbahnen kann man hier einen sehr schönen Golftag verbringen.Der Golfplatz liegt direkt an der A95 München -Garmisch,Ausfahrt Penzberg