Neueste Bewertungen für Igensdorf im Bereich Auto

via iPad

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich persönlich bin seit ein paar Jahren dort Kunde und fühle mich sehr aufgehoben. Der Inhaber und die Angestellten sind sehr engagiert und erfüllen die Wünsche des Kunden.. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann und werde diese Autolackiererei in Zukunft weiter empfehlen.

von vaelth

Tolle Lackierung, sehr netter Kontakt. Preis wie im Vorfeld besprochen. Zeitlicher Rahmen wie abgesprochen. Ergebnis wirklich super. Hätte ich so nicht erwartet, da die Teile für ein Rennmotorrad sind und auch bei der Abgabe darauf hingewiesen wurde.
    Das Finish hat Showroom-Qualität. Ich bin begeistert und kann die Firma Autolackierer Sebald wärmstens und mit besten Gewissen weiterempfehlen. Einfach TOP

von vaelth

Autolackierer in Pettensiedel Markt Igensdorf

Geniale Werkstatt: sehr kompetent, es wird nur repariert, was nötig ist, toller Service (Auto abends hinstellen, nächsten Tag abholen), Termine werden eingehalten, saubere und aufgeräumte Werkstatt, tolle Atmosphäre, Beratung findet statt, auch als Frau wird man informiert, was los ist (ist nicht selbstverständlich), ehrliche Antworten

Autowerkstätten in Pettensiedel Markt Igensdorf

via iPad

von super71

Top Reifen und Räderservice ! das Personal ist immer sehr hilfsbereit. Sie haben alle Markenreifen im Angebot und obwohl es eine kleine Werkstatt ist diese top ausgestattet. Die Saison Einlagerung der Reifen ist sehr günstig im Vergleich zu den großen Ketten. Überraschend auch die günstigen Preise für die Markenreifen. Die Werkstatt liegt zwar etwas außerhalb von Eckental aber der Weg lohnt sich.

Reifendienste in Affalterbach Markt Igensdorf

Jenny-Muc Du schreibst die Einlagerung ist sehr günstig. Mich würde interessieren wie der Preis dafür ist.

Autowerkstätten in Pettensiedel Markt Igensdorf