Bewertung von HWessels zu Schlaf Trend Hinrichs

5

Bewertung zu Schlaf Trend Hinrichs

HWessels
Wir waren am 16. Juni bei der Firma Schlaf – Trends Hinrichs mit dem Vorhaben uns ein Wasserbett zu kaufen.

Ausschlag gebend war die Aktion bei Aldi“ Wasserbett für 1000,-€“!!!

Meine Frau klagte schon sehr lange über Rückenschmerzen, auch das anschaffen einer neuen Matratze (die meistverkaufte Matratze aus der Werbung) brachten keinerlei Verbesserungen, im Gegenteil.

Nach sehr aufschlussreicher Information und fachlicher Beratung, durch Frau Hinrich, kamen wir zu dem Schluss das diese Aktion mit Qualität und Dauerhaftigkeit wohl nichts zu tun haben konnte.
Wir haben uns also für ein Wasserbett in sehr guter Qualität entschieden (nicht der Mercedes der war uns dann doch zu teuer aber doch ein VW in gehobener Ausstattung) (Akva Soft Side).

Diese Entscheidung scheint die richtige gewesen zu sein.

angenehmes ins Bett steigen, da kuschelig vorgewärmt
Rückenschmerzen ade, SUPER-SUPER-SUPER!!!!!!!
längere Tiefschlafphasen, deshalb am Morgen viel besser ausgeruht
gut das es Wecker gibt denn eigentlich möchte man gar nicht mehr aufstehen

Vielen Dank für sehr gute Beratung, für schnelle Lieferung und für fachgerechten und informativen Aufbau durch den Sohn des Hauses.
Ein Familienunternehmen das den Begriff „Rundum Service“ lebt.
Es wäre wichtig, dass man diese Unternehmen, den oft billigen und ohne Fachberatung am Markt befindlichen Discountern vorzieht und die heimischen exzellenten Unternehmen so am leben behält.

Vielen Dank, wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern