Bewertung von a.monastir zu Block Antonella Tierärztliche Praxis für Pferde

5

Bewertung zu Block Antonella Tierärztliche Praxis für Pferde

a.monastir
Auf Empfehlung einer Stallkollegin kam ich zu Frau Dr. Block. Mein Pferd zeigte Samstagmittags eine starke Lahmheit. Frau Dr. Block war innerhalb von zwanzig Minuten vor Ort und kümmerte sich souverän um den sehr wehrhaften Patienten. Die Diagnose lautete auf einen Abszess. Ich wurde direkt zu Beginn aufgeklärt über die möglichen Risiken, da sich der Abszess als recht umfangreich herausstellte... nach einigen Behandlungsversuchen legte mir Frau Dr. Block nahe, mein Pferd in die Pferdeklinik in Iffezheim zu fahren. Dank der guten Kommunikation und dem schnellen Datenaustausch zwischen Tierärtzin und Klinikpersonal fühlten wir uns während des Klinikaufenthalts immer gut aufgehoben und informiert. Frau Dr. Block organisierte die Nachversorgung optimal und unterstützte uns im weiteren Management, unter anderem durch ihre gute Vernetzung mit diversen Hufschmieden der Region.
Mein Pferd ist wieder gesund und munter und wir empfehlen Frau Dr. Block gerne weiter :)