Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Gasthaus zur Sonne

3

Bewertung zu Gasthaus zur Sonne

Ein golocal Nutzer
Das Gasthaus Sonne hat einen Großen innenhof , leider zieht es sehr stark und im
Gastraum ist geschlossen da sie nur ausen bedienen.Die Bedienung hat sich mehr für andere dinge interresiert , als um die 4 Personen an zwei Tischen. Hat man etwas gebraucht war sie nie da. Die Suppe und der Salat waren gut , das Essen war zwar Geschmacklich ok . Ein Zwiebelroastbraten ist etwas anderses wie das was man serviert bekommt.Beim Hasenpfeffer für 16.90 erwarte ich etwas mehr Fleisch wie ein Vorderlauf und ein Stück Knochen ohne Fleisch, da bekomme ich in anderen Gasthäusen mehr . Ein Dessert oder Kaffee ist auch nicht drin , da man ja keine Interresse hat


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern