Neueste Bewertungen für Illingen / Saar im Bereich Schule & Studium

Eine einzige Enttäuschung, meine bestellte Ware kam nach vielen Tagen des Wartens defekt an. Eine sofortige Reklamation brachte das Ergebnis ich solle Bilder schicken, das tat ich dann auch gleich, warum ich nun das Ding auch noch auch noch zurücksenden sollte, ist mir schleierhaft, da hätte ich mir die Bilder ja sparen können, Inenga beschäftigt gerne eh schon genervte Kunden mit Zusatzarbeit, ich solle nun das Paket auch noch zur Post bringen, das tat ich, dort sagte man mir ich seih hier falsch, das müße zu DPD, nächste Stelle 26 Kilometer von mir entfernt. Ich fuhr wieder heim, schrieb abermals an Itenga GmbH man solle doch endlich das Paket abholen lassen, wie es sich gehört, wenn man schon als Kunde nichts als Probleme hat, obendrein noch die Lauferei. Als Antwort bekam ich die Nachricht ich bekäme nun eine neue Postmarke zugesandt und solle das Paket nun zur Post bringen. Meine Ersatzlieferung verweigert man mir bis dieses defekte Teil retour käme. Von Kundendienst hat diese Firma keine Ahnung. Besser entspannt woanders kaufen.

Bürobedarf in Illingen an der Saar

Wir kennen und schätzen TypoStudio Dörr schon seit Jahren und bis heute sind wir überzeugter Kunde, wegen des kompetenten Personals, der guten Beratung und der tollen Qualität der Drucke.

Copyshops / Druckereien in Illingen an der Saar

von schkola

Meiner meinung nach ist die
    schule nicht das richtige
    gerade für die kleinen.