Neueste Bewertungen für Illingen / Saar im Bereich Shopping

Ich habe auf der Messe „Florian“ 2022 Stiefel bestellt. Verkäufer wirkte sehr unbeholfen was HAIX-Stiefel anging.
    Rechnungsadresse und Versandadresse wurden vertauscht, was dazu führte das bei Versand über einen unzuverlässigen Dienstleister das Paket verloren ging.
    Nach langem Hin und Her und vertröstet werden durch die Firma ging absolut kein Weg zum Ersatz der Ware oder Erstattung des Preises. Auch anwaltlicher Beistand absolut ohne Erfolg und der „geringe“ Wert lohnt sich nicht wirklich gerichtlich geltend zu machen.

Absolut nicht zu empfehlen aus meiner Erfahrung! Vielleicht gut solange alles klappt, aber bei Störungen total unkooperativ.

Textilwaren / Sportbedarf in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

Habe Brennholz zum zweiten mal bei BS bestellt.
    Im letzten Jahr (2017) habe ich 5 Wochen auf die Lieferung warten müssen, (Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet) und dann bekam ich noch nicht mal das Holz wie bestellt geliefert.
    Jetzt habe ich erneut bestellt, die Lieferung hat diesmal Funktioniert (eine Woche) aber das Holz war im Schnitt 29 cm, Bestellt 33 cm, der Durchschnitt der Scheiter Betrug ca, 8 cm und weniger. Mein früherer Lieferant (hat Betrieb aufgegeben) lieferte Holzscheiter mit einem Durchmesser von 15 bis 20 cm und einer länge von exakt 33 cm. Mein Kamin fast Holzscheiter von ca. 50 cm länge, und einen Durchmesser von ca. 30cm. Bin nun auch mit der zweiten Lieferung nicht Überzeugt. Das gelieferte Holz ist für meinen Kamin Anfeuerholz, da es so klein ist und so zu schnell abbrennt. Warum ich ein zweites mal bestellt habe, obwohl ich mit der ersten nicht zufrieden war ist einfach. Einmal ist kein mal, kann vorkommen. Aber ein zweites mal ist einfach einmal zu viel.

Brennstoffe / Versandhandel in Illingen an der Saar