Ich habe am 28.08.2023 meinen Kaffeevollautomat Jura D60 im Service zur Wartung/Reinigung abgegeben. Vorher erkundigte ich mich ob das ohne Termin möglich ist. Dies wurde via WhatsApp bestätigt. Bei Geräteabgabe sagte mir die Mitarbeiterin im Service das Urlaubszeit ist und es 3 Wochen dauern kann. Ich willigte ein. Nach 4 Wochen hatte ich aber immer noch nichts vom Markt gehört. Auf Nachfrage im Markt musste ich erfahren das mein Gerät von Ilmenau nach Regen zur Wargung geschickt wurde weil es... weiterlesen
Bewertungen zu K + B expert Fachmarkt
Wir finden den Markt in Ilmenau super! Hervorragend ist die Beratung und Freundlichkeit durch Fr. Tolka, Fachabteilung Handy. Wir waren wegen Handyvertrag diese Woche im Markt. Personal auch in den anderen Abteilungen super! Personal an den Kassen sehr freundlich und immer ein Lächeln. Kommen immer wieder gerne!
Gerhard und Ramona aus Katzhütte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank an Herr Haubner der Abteilung Haushaltsgeräte.
Für die gute Beratung und Angebote meiner neuen Geräte .
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder .
Ich bin Stammkunde bei K+B, weil ich mit der sachkundigen (oft zeitaufwendigen) Beratung, der konkreter Hilfe sowie der Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden bin. Besonders hervorheben möchte Frau Tolka im Verkauf und Frau Neuhauß und Frau Meißner im Service-Center.
Karin Heinitz, Ilmenau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl es heißt, dass man sich auch Samstags von 09.00-13.00 Uhr telefonisch beraten lassen und bestellen könne, war im gesamten Zeitraum keiner erreichbar. Entweder war besetzt oder es nahm keiner ab. Und ich habe, ohne zu übertreiben, mindestens 20x in dieser Zeitspanne angerufen. So sieht bei K&B Expert in Ilmenau der Service aus. Danke und auf nimmer Wiedersehen.
Udo Itzenplitz aus Arnstadt
Der K+B in Ilmenau ist ein übersichtlicher, kleiner Elektrofachmarkt, in dem man alles findet, was man braucht, von Fernseher, über Smartphones, bis hin zu Kühlschränken. Die Beratung ist dabei sehr gut, aber die Preise sind dafür oftmals leicht über der UVP des Herstellers.
Hallo Gemeinde, ich habe mir bei einem Einkauf verschiedene Artikel gekauft und bin sehr gut beraten worden. Dann allerdings habe ich für mein Tablett eine Tastatur bestellt, nach mehrfachen Rückfragen und Besuchen habe ich es inzwischen aufgegeben [2 Monate her]. Der Mitarbeiter findet ständig neue Ausreden warum nichts eingegangen ist, inzwischen meldet sich schon keiner mehr. Beste Grüße Achim Höfner
Der Beitrag wurde zuletzt geändert