Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ilmenau im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein Service. Man kann noch nicht einmal Geld einzahlen. Werbung Ilmenau wohnt, muss sich wohl eine neue Bank suchen.

    geschrieben für:

    Geldautomaten in Ilmenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden weiter so

    geschrieben für:

    Bausparkassen in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Beratung durch Frau Erdmann .Schnelle Terminvergabe . Kompetente und angenehme Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen sind eine einzige Katastrophe. Wenn man in Not ist und juristische Hilfe benötigt und teuer bezahlt, dann geht es einem nicht gut. Wenn man Frau Kaden beauftragt, dann kann man sich begraben und man hat mehr verloren als vor Beginn des Mandats. Schlimmer geht es nicht!

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen sind eine einzige Katastrophe. Wenn man in Not ist und juristische Hilfe benötigt und teuer bezahlt, dann geht es einem nicht gut. Wenn man Frau Kaden beauftragt, dann kann man sich begraben und man hat mehr verloren als vor Beginn des Mandats. Schlimmer geht es nicht!

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von vote

    Bei der Commerzbank in Ilmenau fühlte ich mich als Kunde immer sehr gut aufgehoben. Vor einiger Zeit ist die Commerzbank in ein neues Gebäude gezogen und ist nun sehr gut ausgestattet.
    Schon immer wurde man bei der Commerzbank kompetent bedient und beraten. Dabei erschien es mir so, dass die Berater ein Anliegen am Wohl des Kunden hatte und nicht nur ein Anliegen an der größtmöglichen Gewinnmaximierung.
    Entsprechend kann ich die Commerzbank empfehlen und denke nicht, dass man schlecht beraten ist dort Kunde zu sein oder auch zu bleiben! ;-)..

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Ilmenau in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.