Neueste Bewertungen für Ilmenau im Bereich Geld & Recht

Kein Service. Man kann noch nicht einmal Geld einzahlen. Werbung Ilmenau wohnt, muss sich wohl eine neue Bank suchen.

Geldautomaten in Ilmenau

Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden weiter so

Bausparkassen in Ilmenau in Thüringen

Sehr nette Beratung durch Frau Erdmann .Schnelle Terminvergabe . Kompetente und angenehme Atmosphäre.

Steuerberater in Ilmenau in Thüringen

Meine Erfahrungen sind eine einzige Katastrophe. Wenn man in Not ist und juristische Hilfe benötigt und teuer bezahlt, dann geht es einem nicht gut. Wenn man Frau Kaden beauftragt, dann kann man sich begraben und man hat mehr verloren als vor Beginn des Mandats. Schlimmer geht es nicht!

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Ilmenau in Thüringen

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Ilmenau in Thüringen

von vote

Bei der Commerzbank in Ilmenau fühlte ich mich als Kunde immer sehr gut aufgehoben. Vor einiger Zeit ist die Commerzbank in ein neues Gebäude gezogen und ist nun sehr gut ausgestattet.
    Schon immer wurde man bei der Commerzbank kompetent bedient und beraten. Dabei erschien es mir so, dass die Berater ein Anliegen am Wohl des Kunden hatte und nicht nur ein Anliegen an der größtmöglichen Gewinnmaximierung.
    Entsprechend kann ich die Commerzbank empfehlen und denke nicht, dass man schlecht beraten ist dort Kunde zu sein oder auch zu bleiben! ;-)..

Banken / Geldautomaten in Ilmenau in Thüringen