Neueste Bewertungen für Ilmtal-Weinstraße

Service, Qualität, Zuverlässigkeit und Können.
    Die beste Heizung und Sanitärfirma in der Region!
    Tolle Beratung, Service am Kunden 1A, hier ist jeder Euro sein Geld wert

Heizungen / Haustechnik in Ilmtal-Weinstraße Niederroßla

Super Abstimmung und Beratung, dann perfekte Umsetzung, saubere Arbeit und stilvolles Resultat Bereits mehrere erfolgreiche Projekt umgesetzt, immer wieder tolle Ergebnisse

Gartenbau in Ilmtal-Weinstraße Willerstedt

Wir haben sehe schlechte Erfahrungen. Man hat das Gefühl diese Gaststätte benötigt keine Gäste. Wir können nur warnen eine größere Feier dort zu organisieren. Es passiert eben dann auch, dass angeblich kein Personal da ist. Zimmer reservieren ist auch ein Abenteuer. Sie wollen in Ihr bestelltes Zimmer. Überraschung - kein Zimmer mehr frei. Als Hände weg von diese Gaststätte und Pension

Cafés / Pensionen in Ilmtal-Weinstraße Niederroßla

Eigentlich null Sterne aber da ist nicht möglich. Schlechte Arbeit. unfreundlich hoch zehn und unzuverlässig. Außerdem überteuert. Das doppelte des Kostenvoranschlag. mehr muss man nicht sagen ! Oder?

Bauunternehmen in Ilmtal-Weinstraße

Seit Jahren verwöhne ich meine Feriengäste mit den leckeren Semmeln von Bäcker Peter. Die Thüringer Spezialität macht jedes Frühstück zu einem wunderbaren Erlebnis. Ob mit Butter, Honig oder Konfitüre, mir zerläuft das Wasser im Mund! Manche meiner Gäste kommen auch wegen Peters Semmeln immer wieder gerne in das Weimarer Land. Sogar Gedichte wurden auf die köstliche Backware geschrieben. Danke, Ralf Peter!
    Neukunden sollten die Öffnungszeiten erfragen! Es werden natürlich auch feine Kuchen und Brote gebacken. In Zeiten von industriellen Fertigbackwaren ist es ein besonderes Glück, wenn einer das Mehl vom Müller in der Nachbarschaft kauft und seinen eigenen Teig mit feinen Rohstoffen ansetzt. Der Bäcker nimmt das Risiko unterschiedlicher Treibzeiten auf sich und denkt nicht nur an Gewinnmaximierung. So viel Liebe zum traditionellen Handwerk und der werten Kundschaft ist vorbildlich. Bäcker Ralf Peter ist ein Botschafter Thüringens.

Margitta Herzog
    Schnitterhaus Liebstedt

Bäckereien in Ilmtal-Weinstraße Pfiffelbach

Wir hatten einen Ritteressengutschein und waren skeptisch. Der Abend war dann aber so lustig, dass wir am nächsten Tag Lachschmerzen hatten. Ein Knappe?? führt mit witzigen Spielchen und Stücken, althochdeutschen Sprüchen und einem Dudelsack so durch den Abend, dass die Zeit wie im Flug verging. Met, Wein, Wasser und Bier gibt´s ohne Limit, gegessen wird mit Holzlöffeln, warmes frisches Brot und viiiieeel Fleisch. Zuletzt süße Hefeklöße - lecker! Ein lustiger Spaß!

Hotels / Veranstaltungsräume in Ilmtal-Weinstraße Pfiffelbach

von Hubert

Wenn man in einer schönen und urigen Gastwirtschaft lecker, preiswert und landesüblich essen will, dann sollte man dieses in der "Poche" tun. Allerdings liegt es außerhalb von Apolda. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Thüringische Restaurants in Ilmtal-Weinstraße Mattstedt

Von der Ordensburg in Liebstedt kann ich nur schwärmen... wir waren einmal dort und ab da war klar, wenn wir heiraten die Feier wird dort stattfinden. Da es jetzt soweit ist noch eine freudige Überraschung, neben der freundlichen Beratung ist es auch noch richtig günstig dort zu feiern. Ein Traum!

Kultur in Ilmtal-Weinstraße Liebstedt