Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ilmtal-Weinstraße im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG! Wir haben Herrn Karpe 2017 unser Dach bauen lassen, bis zur finalen Bezahlung war alles ok.
    Danach war er nur recht sporadisch erreichbar.
    Beispiel 1:
    Auf die Frage, warum die Unterspannbahn nicht überlappt am First, meinte er: "Das muss nicht sein".

    Beispiel 2:
    Im Feb. 2021 hat es dann öfter geschneit und wir hatten immer wieder Schnee auf dem Dachboden, man sieht auch sehr gut, wie die Sonne durch den First scheint, weil dieser einfach nicht der richtige für unser Dach ist.
    Wir haben mehrere Dachdeckermeister im Haus gehabt, die alle bestätigt haben, der Rollfirst muss ausgetauscht werden, weil er auf den glatten Ziegeln nie halten wird.
    Herr Karpe meinte dazu: "Das kann mal passieren!" und wollte nichts unternehmen. Wir haben Herrn Karpe mehrfach angeschrieben, um Lösungen zu finden und auch die genau Ursache. ALLE unsere Anfragen werden IGNORIERT.

    Da der Rollfirst auf den Ziegeln nicht hält, wird er über die Jahre jetzt immer weiter vom Wind hochgedrückt, was sogar Regen reinweht.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Ilmtal-Weinstraße Kromsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service, Qualität, Zuverlässigkeit und Können.
    Die beste Heizung und Sanitärfirma in der Region!
    Tolle Beratung, Service am Kunden 1A, hier ist jeder Euro sein Geld wert

    geschrieben für:

    Heizungen / Haustechnik in Ilmtal-Weinstraße Niederroßla

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.