Neueste Bewertungen für Stadtilm

von Beritn

Meine Erfahrungen sind seit Jahren durchweg sehr gute, die bisweilen an kleine Wunder grenzen. Nicht alltäglich, besonders.. wenn man den Laden betritt, kommt einem eine Welle der Freundlichkeit und Umsorgtheit entgegen und man bekommt das Gefühl, dass die Zeit keine Rolle mehr spielt, weil sie einzig dir gilt und dort nicht nur in die Augen geschaut wird, sondern der ganze Mensch betrachtet wird. Es gibt nichts Schöneres, als die Dinge wieder richtig sehen zu können. Unglaublich viel Geduld, Genauigkeit und Präzision liegt in der Arbeit aller Mitarbeiter um Herrn Onistschenko herum, die von einer ganz besonderen Freundlichkeit und persönlichen Empathie für die Anliegen der Kunden getragen wird. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort Kunde bin. Berit Noack

Optiker in Stadtilm

Hervorragende Qualität der gelieferten Fenster (Brömse), schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir haben zwar selbst eingebaut, aber die Ware und Lieferung waren erstklassig und exakt wie bestellt. Weiter so und viel Erfolg!

Glaser in Stadtilm

rene.slowenski Handerwerkerfamilie - mein Vater hat Jahrzehnte nichts anderes gemacht. Aber seltsame Nachfrage...
    FalkdS René.slowenski, er will sich eben rundum informieren, ist doch kein Problem oder?
    rene.slowenski Nein, natürlich nicht! Ich fand die Frage nur seltsam, weil es für mich etwas "vorwurfsvoll" klang. So nach dem Motto: "Wie kann man sowas nur selbst machen???" ;-)
    FalkdS Ach, 02 Check meint das nicht so, das wirst du merken, wenn du hier aktiv bist / bleibst.
    02 Check ..
    Fenster einbauen bzw. setzen ist nicht leicht. Da fühlte ich mich berechtigt mal nachzufragen.

Grund, bin verunsichert von dem was ich hier oft zu lesen bekomme.
    rene.slowenski Alles klar - kein Problem! Aber so ist das oft beim "Landvolk" - da hat fast jeder ein oder mehrere Handwerker in der Verwandtschaft.
    02 Check ..
    Dann sollte man das auch in die Bewertung schreiben. Die vielen Fakebewertung und Trolle hier verunsichern.
    rene.slowenski Hmmm... hielt ich ehrlich gesagt nicht für wichtig, denn es betrifft ja das Unternehmen bzw. das Produkt an sich nicht. Habe den Selbsteinbau nur erwähnt, weil ich dadurch den Einbau nicht bewerten konnte. Ob wir dann eine perfekte RAL-Montage durchgeführt haben oder nicht ist ja unser Bier.

Eichfach und ich hoffe dass es euch gut geht ich habe dich irgendwie unterstützen wir uns auch genau ..... liebe Grüße von mir aus auch gerne tanzen so wie es aussieht ..,..

Restaurants und Gaststätten in Stadtilm

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

von Moldini

Preis Leistung top
    Immer freundlich, auch noch nach dem Kauf
    Hausbesuche beim Kunden werden gern wahrgenommen
    Besonders gut im Einbauküchensegment
    Polstermöbel und Matratzen aus Deutschland
    Ebenso Schlafzimmermöbel und Tisch/Stühle

Möbel / Wohnaccessoires in Stadtilm

von A. Gö

Die APD Pannen-und Unfallhilfe wirbt mit Zuverlässigkeit... Leider haben wir andere Erfahrungen gemacht. Panne bei 28 Grad, Samstag Mittag . Die Wartezeit ca. 1 Std 30 min. Wir hatten in der Zwischenzeit bereits in der Nähe bei einem noch offenen Autohaus einen Leihwagen klar gemacht.
    Der Abschlepper kam, das Auto wurde aufgeladen aber leider wurden wir an ein anderes Autohaus abgeschleppt, das bereits geschlossen hatte. Zwischendurch musste der Abschlepper aber noch einen Umweg machen, er musste tanken.
    Das Auto wurde am geschlossen Autohaus abgestellt und wir bei 28 Grad mitten in einem, uns unbekannten Industriegebiet stehen gelassen. Er hätte jetzt einen neuen Auftrag und wir eben Pech.
    Sehr unprofessionell und unverschämt. Außerdem nicht in der Lage vernünftig Auskunft zu geben.
    Schnell Geld machen aber Hilfe sieht anders aus.

Pannendienste in Stadtilm

Wie bereits in meiner Rezession beschrieben bin ich der Meinung das Gastronomie mehr ist oder sein kann. Ich habe leider keine positiven Erfahrungen machen können. Entgegen den Speisen welche echt gut waren, lies der Service sehr zu wünschen übrig. Auch wenn die Beurteilung meiner Erfahrung nicht gut wahr, so war es eine Kritik zum Ansporn etwas zu ändern und keine Aufforderung einer Rückmeldung die die wesentlichen Punkte meiner Rezession außer Acht läßt. Hinweise , Gesten, ein freundliches Entgegenkommen der Bedienung mit Charme hätte die Stimmung kippen können. Dies fehlte mir was ich sehr bedauerlich finde, denn Sie können nicht nur Natur für Wanderlustige und tolle Speisen bieten, nein Ihre Räumlichkeiten haben Flair. Aufgrund meiner Erfahrung die wir bei Ihnen gemacht haben, kann meine Bewertung nicht besser ausfallen.

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Stadtilm

Bin ab und zu mal dort und kaufe mal die eine oder andere CD oder ich lasse mal eine Uhr reparieren. Ein kleiner Laden, wo man einfach mal Sachen kaufen kann, ohne erst irgendwohin zu fahren oder etwas übers Internet zu bestellen, was man vielleicht wieder zurückschicken muss, weil etwas nicht passt. Guter Service.

Bekleidung / Mode in Stadtilm

von Heike-D

Die Pizza ist nicht der Hit, schmeckt wie TK-Pizza,müsste ich eine Schulnote vergeben, wäre es eine 4.Preislich im Mittelfeld. Keine Empfehlung von mir.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stadtilm