Neueste Bewertungen für Ilsede

Beste Tierärztin . Mit ganz viel Herz und immer für ihre Patienten und Besitzer erreichbar ,auch außerhalb der Sprechzeiten.
    Tausend Dank für Ihre Herzlichkeit!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Ilsede Lahstedt

Am letzten Samstag habe ich mein bestelltes Grabgesteck abgeholt. Es war sehr schön und sehr groß. Ich habe mich darüber gefreut.
    Elvira Mix-Rosenthal

Blumen in Ilsede

Wir sind mit der ausgeführten Arbeit und auch den eingebauten Fenstern sehr zufrieden. Die Abwicklung und die Monteure waren super. Demnächst steht eine weitere Renovierung an, da werden wir sicher wieder auf Firma Schwenke zugehen.

Tischlereien in Ilsede

Nicht zuverlässig, macht großartige Werbung, ist aber nicht in der Lage mal ein Angebot zu unterbreiten!

Dachdecker in Ilsede Bülten

von ateli

Schon an der Anmeldung wird man freundlich begrüßt, das ist ja nicht immer der Fall. Ich habe das woanders schon erlebt, dass ich heulend raus bin. Dr Schatz ist kompetent, er hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Lieben Dank!!

Es fehlen zu oft Artikrl. Dann dauert es zu lange bis wieder vorhanden.
    In der Kühlabteilung bei den Torten sieht es immer aus ob gerade der Blitz eingeschlagen hat, eine unmögliches Chaos. Andere Märkte haben 3% Mwst. abgezogen, bei Edeka kommt es ein vor, ob sie die draufgeschlagen haben.

Lebensmittel in Ilsede

Sehr schnell das Angebot bekommen.
    Die Wartezeit ist gering.
    Unsere alle Wünsche wurden erfüllt.
    Sehr zuferlässige Firma!!!

Maler und Lackierer in Ilsede

Wir interessierten uns für TV-Relax-Sessel der Marke Hukla. Also informierten wir uns über dieses Produkt im Internet und suchten einen Vertriebspartner. Also fuhren wir zu Schulenburg in Gadenstedt. Dort gerieten wir an einen Verkäufer der wohl keine Lust hatte einen Umsatz zu tätigen; so nach dem Motto: Hilfe Kunde droht mit Auftrag! Also gingen wir unverrichteter Dinge wieder nach hause.

Möbel in Gadenstedt

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Hilmar Walking, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es wäre schön wenn sie sich in ihre Angelegenheit direkt an die Geschäftsleitung wenden. Gerne unterbreiten wir ihnen dann ein für sie passendes Angebot. Mit freundlichen Grüßen . Ihre GF Schulenburg Gadenstedt
    am

Sehr schnell das Angebot bekommen.
    Die Wartezeit ist gering.
    Unsere alle Wünsche wurden erfüllt.
    Sehr zuferlässige Firma!!!

Maler und Lackierer in Ilsede

Traurig was da auf die Menschheit losgelassen wird. Frauen die keine Ahnung von Gardinenwaschen haben. meine Gardinen total ruiniert. Die Firma sagt: 5 Jahre alte Gardinen kann er nicht der Versicherung melden.

Krankenpflege / Pflegedienste in Ilsede Groß Lafferde