Neueste Bewertungen für Ilsede im Bereich Auto

Top top top nur zu empfehlen ,tolle Beratung bleiben keine Fragen offen und es macht mega Spaß

Nutzfahrzeuge / Motorräder in Ilsede

Auto heute abgeholt. Erstklassiger Service, freundliche kompetente Mitarbeiter, die mit Rat zur Seite stehen. Ich hatte einiges zu reparieren, bekam anstandslos und kostenlos einen Leihwagen. Die Reparaturkosten sind noch unter den veranschlagten Kosten geblieben, einfach Klasse diese Werkstatt. Und was man dort macht macht man richtig, Qualität stimmt absolut, keine überflüssigen Reparaturen, alles korrekt. Wo findet man das heute noch ? Ilsede kann stolz sein, eine KFZ Werkstatt zu haben, die einfach seriöse und qualitativ gute Arbeit leistet. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen und gerade als Frau hat man es in diesem Buesniss oft nicht einfach und wird nicht ernst genommen. Autowerkstatt Ilsede macht da keinen Unterschied, fair, kompetent und günstig was will man mehr.

Automobile in Ilsede Groß Ilsede

Automobile in Ilsede Groß Ilsede

Nutzfahrzeuge / Motorräder in Ilsede

Ob Tanken, Autowäsche, Kfz-Pflege,KFZ-Reparatur, Reifen(wechsel) oder kleine Snacks (aus dem Shop) da ist Günter Klimaschkabereits seit den 80er Jahren meine erste Wahl. Kompetent, zuvorkommend und freundlich, einfach zum wiederkommen.

Reifendienste in Ilsede Ölsburg

Nutzfahrzeuge / Motorräder in Ilsede

Ich war heute in Groß Lafferde und wollte mir Material holen.Büro war nicht besetzt und die Telefonnummern an der Hauswand sind nicht mehr gültig.

Autopflege in Ilsede Groß Lafferde