Neueste Bewertungen für Ilsede im Bereich Gesundheit & Ärzte

wenn man telefonisch durchkommen würde es toll sein sie nehmen sich zeit für ihre Patienten

Praktische Ärzte in Ilsede

Praxis Dr. Schulz for ever... Danke das es euch gibt!!! Top Arzt, super nett.. Die Mädels sind die besten... Ich freu mich jedes Mal wenn ich einen Termin habe.. Alle immer super gelaunt, extrem nett.. Man merkt das die Mädels ihren Job gerne machen.. Macht weiter so

Zahnärzte in Ilsede Gadenstedt

von ateli

Schon an der Anmeldung wird man freundlich begrüßt, das ist ja nicht immer der Fall. Ich habe das woanders schon erlebt, dass ich heulend raus bin. Dr Schatz ist kompetent, er hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Lieben Dank!!

Traurig was da auf die Menschheit losgelassen wird. Frauen die keine Ahnung von Gardinenwaschen haben. meine Gardinen total ruiniert. Die Firma sagt: 5 Jahre alte Gardinen kann er nicht der Versicherung melden.

Krankenpflege / Pflegedienste in Ilsede Groß Lafferde

von Huhu

Die Praxis von Frau Grüttner und Herrn Körner ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Die osteopathische Behandlungen bei Frau Grüttner haben mir bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen. ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Osteopathie / Naturheilverfahren in Ilsede Lahstedt

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute kompetente Beratung, kaum Wartezeiten, liefern bei Bedarf auch nach hause.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

von Huhu

Osteopathie / Naturheilverfahren in Ilsede Lahstedt

Da stimmt alles. Ich fühle mich rundum bestens beraten und betreut.

Zahnärzte in Ilsede Adenstedt

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

Sehr moderne und schöne Kinderartzpraxis, nette Angestellte und kompetente Ärzte. Flexible Terminabsprachen möglich. Geben zu den Erkrankungen des Kindes ausführliche Informationen, Behandlungstipps. Wartezeiten bei Terminen sind akzeptabel.

Praktische Ärzte in Ilsede Gadenstedt