Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ilsede im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    wenn man telefonisch durchkommen würde es toll sein sie nehmen sich zeit für ihre Patienten

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Praxis Dr. Schulz for ever... Danke das es euch gibt!!! Top Arzt, super nett.. Die Mädels sind die besten... Ich freu mich jedes Mal wenn ich einen Termin habe.. Alle immer super gelaunt, extrem nett.. Man merkt das die Mädels ihren Job gerne machen.. Macht weiter so

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ilsede Gadenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ateli

    Schon an der Anmeldung wird man freundlich begrüßt, das ist ja nicht immer der Fall. Ich habe das woanders schon erlebt, dass ich heulend raus bin. Dr Schatz ist kompetent, er hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Lieben Dank!!


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Traurig was da auf die Menschheit losgelassen wird. Frauen die keine Ahnung von Gardinenwaschen haben. meine Gardinen total ruiniert. Die Firma sagt: 5 Jahre alte Gardinen kann er nicht der Versicherung melden.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Ilsede Groß Lafferde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Huhu

    Die Praxis von Frau Grüttner und Herrn Körner ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

    Die osteopathische Behandlungen bei Frau Grüttner haben mir bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen. ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Naturheilverfahren in Ilsede Lahstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute kompetente Beratung, kaum Wartezeiten, liefern bei Bedarf auch nach hause.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Huhu

    Die Praxis von Frau Grüttner und Herrn Körner ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

    Die osteopathische Behandlungen bei Frau Grüttner haben mir bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen. ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Naturheilverfahren in Ilsede Lahstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da stimmt alles. Ich fühle mich rundum bestens beraten und betreut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ilsede Adenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute kompetente Beratung, kaum Wartezeiten, liefern bei Bedarf auch nach hause.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr moderne und schöne Kinderartzpraxis, nette Angestellte und kompetente Ärzte. Flexible Terminabsprachen möglich. Geben zu den Erkrankungen des Kindes ausführliche Informationen, Behandlungstipps. Wartezeiten bei Terminen sind akzeptabel.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Ilsede Gadenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.