Neueste Bewertungen für Ilsede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hallo,
    ich möchte mal ein Lob für die Netto-Leiterin in Gadenstedt aussprechen.
    Diese Dame ist freundlich, ansprechbar, auskunftsbereit und fast immer lächelnd. Weiter so. Super!
    Dort kaufen wir immer gerne und oft ein.
    ein sehr zufriedener Kunde

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ilsede Lahstedt

von mautzie

Ich war mit meinem Sohn am 25.09.2013 auf dem Lafferde Markt und bin dann im Restaurant der Familie Schierding gelandet "Gänse satt" hieß es für 19,00 Euro pro Person.
    Ein stolzer Preis Wir bekamen eine Platte mit mehreren Stückchen Gänsebrust. Normalerweise zergeht einem die Gänsebrust auf der Zunge. Hier ganz u. gar nicht es waren harte Klumpen die uns serviert wurden wahrscheinlich schon mehrfach auf gewärmt das Fleisch trocken u. zäh. Ich sagte das dem Kellner der dann anbot neues zu bringen aber wir hatten in der Zwischenzeit auch schon keinen Appetit mehr Kartoffeln u. Rotkohl haben wir aufgegessen gehabt u. deshalb war auch der Hunger weg.
    Normal hätten man uns einen Preisnachlaß geben müssen denn die zwei kleinen Stückchen die man gerade mal essen konnte waren zwar auch nicht optimal aber das ganze war nicht "Gans satt" sondern eine kleine Protion Gans.
    Mir tun die 38 Euro leid die ich dort ließ.

Ich bin erst mal wieder total bedient vom Gänseessen auf dem Lafferder Markt bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen darin gesammelt.

Fleischereien in Ilsede Groß Lafferde

[Beitrag wurde bereits am 23.08.2013 bei YELP veröffentlicht]

Wenn ich alle 2 Wochen (sofern ich es denn regelmäßig wahrnehmen kann) nach Lahstedt_Adenstedt fahre, komme ich nicht drum herum, an der Haltestelle Groß Ilsede ZOB auszusteigen. Früher war diese Stelle Tor 5 des Werks Ilseder Hütte (u.a. Kokerei). Unweit davon, direkt am Bahnübergang, befindet sich ein REWE, dass sogar einen eigenen Getränkemarkt hat. REWE ist REWE, nix besonderes halt. Von außen sieht der Laden klein aus, aber ist man erst einmal drinnen, kommt man sich vor, als sei man in einem real,-
    PLUS:
    + gute Bierauswahl, viel niedersächsische Sorten (leider auch Schädelbier Härke dabei). Nörten-Hardenberger und Linden Pilsener sind sehr zu empfehlen
    + freundliches Personal zu jeder Uhrzeit
    + wirklich günstige Lage mitten im Kaff ;-)
    MINUS:
    - keine Gesucht-Gefunden-Wand (wo sich Kunden austauschen können)
    Klare Sache: bevor ich abends um 20:05 Uhr die Linie 530 zurück nach Peine nehme, gehe ich dort vorbei und nimm ein paar Halbliterkannen mit ;-)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ilsede

Lebensmittel in Ilsede

Die beste Bäckerei auf der ganzen Welt!
    Am Wochenende bilden sich immer Schlangen bis weit vor die Eingangstür und das nicht ohne Grund. Die Brötchen sind sehr schmackhaft und auch die Brote sind zu empfehlen. Die Zimtbrötchen sind sehr lecker und mein Favorite.
    Die Bäckerei ist in der Ortsmitte und somit für alle Gadenstedter und auch nicht Ortseinwohner (es kommen viele auch von außerhalb) gut zu erreichen. Mittwochs gibt es vor dem Bäcker auch einen Schlachterstand, meine ich zumindest. Manche Brotsorten gibt es nicht jeden Tag, einfach mal nachfragen.

Bäckereien / Lehrmittel in Ilsede Gadenstedt

von RoLamer

Die Fleischerei W. Lüders bietet regionale Produkte, die offensichtlich traditionell hergestellt und sehr gekonnt gewürzt und geräuchert sind.
    Besser geht kaum. Wenn wir mal wieder aus dem Rheinland anreisen, nehmen wir jeweils einen Vorrat mit. Habe ich schon erwähnt, dass die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und die Theke immer sauber und gut sortiert ist?
    Ein rundum erfreuliches Geschäft!

Fleischereien in Ilsede Adenstedt

von mautzie

Mir tun die 38 Euro leid die ich dort ließ.

Fleischereien in Ilsede Groß Lafferde

von RoLamer

Ein rundum erfreuliches Geschäft!

Fleischereien in Ilsede Adenstedt