Neueste Bewertungen für Ilsenburg

Meine Werkstatt des Vertrauens! Super Service und auch spontan wird einem geholfen, Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen was Sie tun.

Autowerkstätten in Ilsenburg (Harz) Drübeck

Sehr gute Werkstatt, schnell, zuverlässig, hatten sofort ein Leihwagen und Vorhallen passt das Kosten- Leistungsverhältnis. Mir noch Kampe

Autowerkstätten / Karosseriebau in Ilsenburg

mallli soll wohl heißen , für mich nur noch Kampe............habe 40Jahre in Berlin Neukölln gearbeitet, da mußte sowas verstehen

FINGER WEG, außer Sie stehen auf: a) heruntergekommene Einrichtung aus der DDR Zeit b) unfreundliche Besitzer und c) Nichtraucherzimmer, die nach Schornstein stinken. Ach ja, eine Schublade voller leerer Bierflaschen haben wir auch noch gefunden. Fragt man sich, was und wie lange hier schon nicht mehr sauber gemacht wurde. Und zu guter Letzt wurde unseren Kindern noch das Frühstück verweigert, da die Covid Testzertifikate anscheinend zu alt waren, obwohl wir übernachten durften und der Besitzer es nicht für nötig hielt, eine Maske zu tragen. Und das verweigerte Frühstück wurde uns sogar noch in Rechnung gestellt...NIE WIEDER!

Hotels in Ilsenburg

Nach Hüft-OP war mit Rezepten vom Orthopäden bei einigen Physiotherapeuten. Muskelschmerzen in den Beinen wurden nicht wesentlich besser. Hinzu kam auch noch die Schaufensterkrankheit. D.h.:nicht weit gehen können, weil starke Durchblutungsstörungen in den Beinen. Ich hab Hilfe gesucht, da ich allein nicht weiter kam. Lange Rede kurzer Sinn! Ich bin seit 1,4 Jahren bei Herrn Schlenkermann in sehr guten Händen ( und das ist wörtlich zu nehmen). Fahre neuerdings 30 Km schmerzfrei mit meinem Rad ( ab bestimmtem Alter mit dem"E" davor) . Und auch sonst fühle ich mich wohl. Mußte allerdings mit 69 zu dem Wohlfühlen wieder Hausaufgaben ( braf ) erledigen. Ich kann Enrico Schlenkermann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mein Name ist Norbert

Heilpraktiker in Ilsenburg

Ich kann nur in höchsten Tönen aus langjähriger Erfahrung in jeglicher Fachrichtung über Dr. Lars Anders sprechen.
    Dr. Anders ist für mich ein außerordentlich kompetenter Arzt in all seinen Fachrichtungen. Da ich seit Jahren unter Cronischen Schmerzen leide, habe ich so einige Erfahrungen mit anderen Ärzten in Richtung Norologischer sowie anderes erleben müssen.
    Ich bin Glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben

"
    Danke für alles Dr. Anders sowie für das gesamte Personal
    Deswegen gibt es für mich die volle Punktzahl

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ilsenburg

nicht zu empfelen. Liegengeblieben und dann keine Beratung sondern versucht so viel Geld wie möglich rauszuholen und Preise nachträglich verändert. Keine Transparenz.

Tankstellen / Automobile in Ilsenburg (Harz) Drübeck

von Wma

Ich habe mir das RS Doll Bessy 1,63 Meter Grösse gekauft. Nach öffnen des Kartons kam mir gleich
    ein guter vanilleartiger Duft entgegen. Ich bahrte die Puppe auf einer stabilen Unterkonstruktion
    auf und war sofort voll begeistert. Die Puppe sah sehr natürlich aus. Ich habe jetzt noch
    sexy Kleider bestellt. Eine Strumpfhose habe ich ihr schon angezogen. Die Beine wirken jetzt
    so zärtlich, filigran und natürlich, wie bei einer echten Frau. Für Geschlechtsverkehr wäre mir
    diese Puppe viel zu schade. Sie wird in meinem Zimmer einen bestimmten Platz für Deko zwecke
    finden. Ich kann es kaum erwarten, Miniröckchen, zartes Oberteil (Boddy) und schöne Pumps.
    Ein Tipp noch für Interressenten, solcher Puppen.
    Die Puppen sind sehr schwer. Das bekleiden und ausrichten dieser Puppen bedarf etwas

Erotik / Spielgeräte in Ilsenburg

mallli Zwei sehr alte Herren betreten ein Bordell. Die Puffmutter flüstert einer ihrer Angestellten zu: "Leg mal in zwei Zimmer jeweils eine Gummipuppe. Die alten Knacker werden den Unterschied bestimmt nicht merken und ihr Mädels könnt euch schön ausruhen."

Nach einer halben Stunde treffen sich die Herren draußen wieder. Sagt der erste Opa: "Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt."

"Ach so ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?", will der andere wissen.

"Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon."
    Tikae Bitte ????
    Ein bewegungsunfähiges Objekt mit diesem Gewicht riecht für mich nach Workout und nicht nach Erotik .
    Und was heißt hier überhaupt ohne Zunge ??????
    FalkdS Ohrringe und Piercings kann man sich dann wohl auch wünschen, egal wie viele, wo, welche Form etc.?
    FalkdS Für wen denn? ;-)
    Davon hab ich keine Ahnung, meine Frau liegt wie „Gott sie schuf“ neben mir...., meine Phantasie lässt nichts weiteres zu, glücklicherweise....
    Ein golocal Nutzer Hier könnte man sich ein paar Zusatzpunkte verdienen, indem man Fotomaterial einstellt. Muß ja nicht immer nur die Fensterfront einer Apotheke oder sowas sein.