✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Steinle Ralph Autoservice

Ich komme nun schon seit ein paar Jahren mit unseren Autos in die Werkstatt und ich war bisher immer zufrieden. Preis-Leistung ist absolut Fair. Selbst nach der Regulären Öffnungszeit noch super zu erreichen und man sieht, dass das Team ihren Job versteht. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls gut. Kurz gesagt, es gibt nichts zu meckern und ich würde mein Auto zu keiner anderen Werkstatt bringen, da ich weiß, dass ich hier nicht abgezockt werde.

Herr Steinle verdient mehr als nur 5 Sterne!!! Einzigartig in Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kompetenz und Preis-Leistung! Wir bedauern es außerordentlich, dass wir in Berlin nicht auf seinen ausgezeichneten Service zurückgreifen können. Hoffentlich haben wir unsere nächste Autopanne wieder in seiner nächsten Umgebung!
      Herzlichsten Dank! Familie Dr. Götz Meidinger, Berlin.

Meine Frau hatte eine Reifenpanne und dazu noch ein uraltes Ersatzrad das schon vom anschauen platzen wollte also vorsichtig zum Steinle gefahren. Als Soforthilfe gab es ein guten gebrauchten Reifen bis der passende neue Reifen da war. Fazit ein neuer Reifen ein guter gebrauchter und lediglich den neuen Reifen und die Montage gezahlt. Gerne wieder.