Neueste Bewertungen für Ilsfeld

Branche: Dachdecker

Termin abgesprochen. Nicht gekommen, keine Rückmeldung - Nichts !
    Zuverlässig ist anders ! Wenn man mich fragt, Finger weg.

Branche: Tankstellen

Slechte service. Ik heb 2 x voor 1 tankbeurt moeten betalen omdat volgens de medewerker de 1e pintransactie niet gelukt was. Na controle op mijn bank app zag ik direct dat ik 2 x had betaald. De medewerker aan de kassa belde daarop de eigenaar van dit tankstation en daar werd me door de eigenaar verteld dat dit slechts 1 x afgeschreven werd. Nu moet ik veel moeite doen om de dubbele betaling terug te krijgen.

Tikae Schlechter Service. Ich muss 2 x für 1 Nachtanken bezahlen, da laut Mitarbeiter die 1. PIN-Transaktion nicht erfolgreich war. Nachdem ich meine Bank-App überprüft hatte, sah ich sofort, dass ich zweimal bezahlt hatte. Der Angestellte an der Kasse rief den Besitzer dieser Tankstelle an und dort wurde mir vom Besitzer gesagt, dass dies nur einmal abgeschrieben wurde. Jetzt muss ich mich sehr anstrengen, um die Doppelzahlung zurückzubekommen.
    Peeti0610 Och Meno, ich wollte jetzt fest daran glauben das @Tikae ein wenig deine Sprache kann @Pelikaan. :-))))))))
    Philipp Ich kann ein klitzekleines bisschen Holländisch. Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht :-/

Ik ben verliefd - stimmt aber so gar nicht :-/
    TOTAL Deutschland GmbH Dear Customer, we are very sorry about the situation. Of course we will support you.

Could you send us a screenshot of the bank details to the e-mail address kundenservice@total.de, please?

Kind Regards
    TOTAL Customer Service

Branche: Heizungen

Top..Hier wird sich noch wirklich gekümmert.

Preis-Leistung hervorragend.Service 1A.

Immer wieder.

von SvenK82

Branche: Immobilien / Wohnungsbau

Wir können die Firma BauStark nur weiter empfehlen! Freundlich, Kompetent, Ehrlich und Offen. Wir man sich eine Firma nur wünscht. Man erhält sehr schnelle Antworten auf alle Fragen und wird immer hervorragend beraten. Auch hat man nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden! Bitte machen Sie weiter so...

von jakobko

Branche: Speditionen

Eine derart hervorragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Geschäftsleitung, vorallem Hr.Hepp Sen. bis hin zu den Angestellten erfährt man heutzutage eher selten. Eine spontane Hilfe und eine extra Anfahrt nach ein paar Tagen von Hr.Hepp Sen. muss einfach lobend erwähnt werden. Ich bedanke mich hierfür sehr.
    J.Kolarik

Branche: Sonstige Gewerbe

wenn ich pizza mit parmaschinken bestelle, darf ich auch parmaschinken erwarten-das war leider nicht der Fall. Beim zweiten mal wurde ich auch mit Pasta enttäuscht-Mehlsoßenpampe lauwarm mit scheußlichem Geschmack....da hörts bei mir auf ...das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht..na ja, wenn ein Grieche auf italienisch macht muss man schon Abstriche machen. Schade!! warum es dort trotzdem immer voll ist kann ich nicht nachvollziehen-vielleicht bin ich zu verwöhnt oder diese Leute waren noch nie richtig gut italienisch essen...

von sr86

Alles bestens - schnelle und hochwertige Digitalisierung. Zudem übersichtliche Preisgestaltung und keine versteckten Kosten. Weitere Dias werden auf jeden Fall folgen.

von Andy55

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Meiner Meinung nach eine excellente Hausverwaltung. Übersichtliche Abrechnung der Hauskosten. Anliegen werden rasch und zeitnah erledigt. Der Preis für die Leistung liegt im üblichen Rahmen. Ich kann die Hausverwaltung nur empfehlen.
    Bewertung kommt von der Rieslingstr. 158 in Lauffen am Neckar

Nicht zu empfehlen! Keine Diagnosekompetenz! Achtung: Alle schlechten Bewertungen, die von ehemaligen Besuchern der Tierpraxis auf dem Bewertungsportal Jameda abgegeben wurden sind nun gelöscht. Mit einem nun "sehr gut" soll anscheinend die Inkompetenz der Praxis verschleiert werden.

Branche: Zimmereien

Kleiner mittelständischer Fachbetrieb mit hoher persönlicher Fachkompetenz.
    Zusammenarbeit mit Zulieferern und insbesondere Flaschner lückenlos.
    Komplette Dachsanierung und Erneuerung Dachflächenfenster zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.