Neueste Bewertungen für Ilsfeld

1. Gessler & Bolch Insektenschutz AG

Branche: unbekannt

Riegelbachstr. 18, 74360 Ilsfeld

Tel: (07062) 954 30

Ich habe seit 8 Monaten zwei Insektenschutzrollos der Firma an Fenstern im Wintergarten. Sie sind praktisch nutzlos. Obwohl sie dauerhaft unten sind habe ich regelmäßig Insekten innerhalb vom Rollo, d.h. zwischen dem angeblichen Insektenschutz und dem Fenster. Sobald ich das Fenster öffne zum Lüften habe ich die Insekten dann im Wintergarten.

2. Hepp Joachim Mineralöltransporte

Branche: Speditionen

Bustadt 14, 74360 Ilsfeld

Tel: (07062) 616 28

von jakobko

Eine derart hervorragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Geschäftsleitung, vorallem Hr.Hepp Sen. bis hin zu den Angestellten erfährt man heutzutage eher selten. Eine spontane Hilfe und eine extra Anfahrt nach ein paar Tagen von Hr.Hepp Sen. muss einfach lobend erwähnt werden. Ich bedanke mich hierfür sehr.
    J.Kolarik

3. Ristorante Dolce Vita

Branche: Sonstige Gewerbe

Robert-Mayer-Straße 1, 74360 Ilsfeld

Tel: (07062) 916 61 53

wenn ich pizza mit parmaschinken bestelle, darf ich auch parmaschinken erwarten-das war leider nicht der Fall. Beim zweiten mal wurde ich auch mit Pasta enttäuscht-Mehlsoßenpampe lauwarm mit scheußlichem Geschmack....da hörts bei mir auf ...das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht..na ja, wenn ein Grieche auf italienisch macht muss man schon Abstriche machen. Schade!! warum es dort trotzdem immer voll ist kann ich nicht nachvollziehen-vielleicht bin ich zu verwöhnt oder diese Leute waren noch nie richtig gut italienisch essen...

4. MEDIADIG - Wir digitalisieren und scannen Dias, Negative, Fotos

Branche: Computer

Raingartenweg 14, 74360 Ilsfeld

Tel: (0163) 163 90 51

von sr86

Alles bestens - schnelle und hochwertige Digitalisierung. Zudem übersichtliche Preisgestaltung und keine versteckten Kosten. Weitere Dias werden auf jeden Fall folgen.

5. Hausverwaltung Häusser

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Traminerweg 1, 74360 Auenstein Gemeinde Ilsfeld

Tel: (07062) 676 33 80

von Andy55

Meiner Meinung nach eine excellente Hausverwaltung. Übersichtliche Abrechnung der Hauskosten. Anliegen werden rasch und zeitnah erledigt. Der Preis für die Leistung liegt im üblichen Rahmen. Ich kann die Hausverwaltung nur empfehlen.
    Bewertung kommt von der Rieslingstr. 158 in Lauffen am Neckar

6. Starker Laura Dr.med.vet. Fachtierärztin für Anästhesiologie

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Schulstr. 37, 74360 Auenstein Gemeinde Ilsfeld

Tel: (07062) 623 30

Nicht zu empfehlen! Keine Diagnosekompetenz! Achtung: Alle schlechten Bewertungen, die von ehemaligen Besuchern der Tierpraxis auf dem Bewertungsportal Jameda abgegeben wurden sind nun gelöscht. Mit einem nun "sehr gut" soll anscheinend die Inkompetenz der Praxis verschleiert werden.

7. Eisenmann Timo Zimmerei

Branche: Zimmereien

Von-Gaisberg-Str. 8, 74360 Helfenberg Gemeinde Ilsfeld

Tel: (07062) 26 72 70

Kleiner mittelständischer Fachbetrieb mit hoher persönlicher Fachkompetenz.
    Zusammenarbeit mit Zulieferern und insbesondere Flaschner lückenlos.
    Komplette Dachsanierung und Erneuerung Dachflächenfenster zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

8. Steinle Ralph Autoservice

Branche: Motorinstandsetzung / Autowerkstätten

Beilsteiner Straße 24, 74360 Auenstein Gemeinde Ilsfeld

Tel: (07062) 612 55

Habe einen alten Renault, Bin absolut kurzfristig bei Steinles gelandet und wurde trotzdem schnell kompetent und ehrlich beraten. Keine Abzocke, tolles Team jederzeit wieder!!!!

9. Autoglaszentrum Ilsfeld Autoglasfachbetrieb

Branche: EDV

König-Wilhelm-Str. 25, 74360 Ilsfeld

Tel: (07062) 963 81

Habe dort einen Steinschlag reparieren lassen. Man hat ihn danach so gut wie nicht mehr gesehen. Beim nächsten gerne wieder!

10. Hasenrupfer Kneipaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Vorstadtstr. 2, 74360 Ilsfeld

Tel: (07062) 97 55 33

Bestes Restaurant im Ort. Seit 17 Jahren war jedes Gericht das ich bestellt habe perfekt zubereitet. Einen schlechten Tag in der Küche gibt es nicht, alles hat immer top Niveau.
    Die Karte hat viele schwäbische Spezialitäten und auf der Lustkarte findet man jeden Monat etwas neues Extravagantes.
    Auch für die Raucher gibt es ein schönes Separet wo man seinem Laster fröhnen kann.