Neueste Bewertungen für Ilsfeld im Bereich Beauty & Wellness

Sehr kompetente Beratung in einer harmonisch abgestimmten Wohlfühloase - einfach Entspannung pur. Kosmetische Behandlung und Tips für zu Hause sind einfach super. Ich fühle mich sehr wohl; kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    C. K. aus Beilstein

Kosmetik in Ilsfeld

via iPhone

Seit Jahren super zufrieden.
    Die Gitter tun das was sie sollen, die Mucken und andere Tierchen den Wohnräumen fern halten.
    Durch die Reinigungsmaschine wurden meine Gitter auch schon gesäubert. Einfach nur klasse.
    Den Service der Firma Bolch ist einfach nur klasse.
    Es tut mir leid das sich andere Kunden an den Aufklebern stören und hierfür nur 1 Stern geben. Jedes Gute Produkt hat sein Logo. (Zur Info: den Aufkleber bekommt man ohne Probleme mit den Fingernägel entfern! Wen es stört)

Rund herum ein TOP SERVICE.
    Macht weiter so!

Marcel M.

Sonnenstudios / Schädlingsbekämpfung in Ilsfeld

Jahrelang habe ich gehofft, das es in Ilsfeld irgendwann mal einen dm geben wird. Jetzt endlich ist es soweit. Am Ortausgang bei der Autobahnauffahrt gibt es nun neben einem Deichman, einem Kik, einem Getränkefachmarkt und dem McDonalds einen Drogeriemarkt. Für meine Einschätzung ist dieser Markt ziemlich groß und bietet das natürlich das typisch, grüne, gesunde und doch günstige Produksortiment an.

Drogeriewaren in Ilsfeld