Neueste Bewertungen für Immenhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Waren auf einer Party eingeladen zum 50. Geburtstag und waren alle super überrascht,wie lecker & wie von toller Qualität die Speisen zubereitet waren !
    Ich hatte zwar schon von Gari Baldi gehört aber so tolles Essen hatte ich nicht erwartet .

Partyservice in Immenhausen in Hessen

Ich habe viele Kisten Getränke bei Schützenberg bestellt für meine Mutter und mich,jedes mal haben wir von morgens bis nachmittags gewartet und wurden immer vergessen. Auf die Nachfrage warum man nicht kam,hieß es,haben wir nicht geschafft....Das kann passieren,aber warum ruft man dann nicht an? So,nun wurde man wieder vergessen obwohl ich paar mal gefragt habe ob man wirklich kommt und mir wurde paar mal versichert das jemand bis 13 Uhr kommt und wieder nichts.
    Und der Chef ist auch sehr unfreundlich und schreit einen an man könne ja woanders bestellen man sei nicht auf uns angewiesen. Nur weil ich gefragt habe Warum man meine Mutter und mich immer vergisst,sehr unfreundlich,anstatt sich dafür zu entschuldigen.....

Getränke in Immenhausen in Hessen

von girtho

Waren heute zu zweit dort. Leider hat man sofort beim reinkommen gemerkt, das man nicht vom Dorfe kommt. Man wird eher unfreundlich beäugt. Nachdem wir dann wortlos zu einem freien Tisch begeben haben, kam auch nach kurzer Zeit die Bedienung um die Getränke aufzunehmen. Nachdem wir um die Speisekarte gebeten haben, auch um zu schauen, welche Getränke den überhaupt angeboten werden, kam nur der harsche Hinweis" Wir haben heute nur die kleine Karte". Auf nachfrage was dies den heißt, kam zur Antwort " Das werden Sie dann schon sehen". Aha. Wir haben dann zwei Bier bestellt, welches dann auch zügig kam. War dann auch leider unser letztes. Bis zum Servieren des Essens,lief die Bedienung zwar noch 5-6 mal an uns vorbei, aber leider ohne uns such nur eines blickes zu würdigen. Unsere Wahl beim essen fiel dann auf zwei mal Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Nach ca. 30 min kam dann auch das essen. Statt Klößen gab es Kartoffeln. Die waren leider alles andere als frisch. Im Rotkohl hatte man öfters Nelken und Wacholder zu kauen, was den sonst guten Geschmack dann doch vermieste. Die Roulade war OK, aber leider auch nicht mehr. So bekommt man keine neuen Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Immenhausen in Hessen

Dieses Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Peter u. Ingrid Bambey aus Immenhausen/Holzhausen.

Bäckereien / Konditoreien in Immenhausen in Hessen