Neueste Bewertungen für Immenstaad

Professionelle Werkstatt, auf die man sich verlassen kann. Sehr freundliches Personal mit kompetenter Beratung. Preise günstig und fair. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP.

Automobile / Autowerkstätten in Immenstaad am Bodensee

Das Restaurant Häfele in Immenstaad mein Lieblingsort am Bodensee, an dem ich das Ablegen der Passagierschiffe und Segelschiffe beobachten kann. Das alles bei ganz wenig Trubel.

Location:
    Das Lokal liegt in bester Lage am Beginn der Hafenmole von Immenstaad.
    Nebenan befindet sich der kleine Hafen von Immenstaad.
    Innerhalb des Gebäudeblocks befinden sich noch die Tourist-Info und eine öffentliche Toilettenanlage und der Yachtclub.
    Die Terrasse ist sehr groß. Im hellen und verglasten Innenbereich finden auch sehr viele Gäste Platz. Zusätzlich gibt es im Innenbereich noch eine Empore.

Speisen:
    Alles was ich bisher probiert habe (Schnitzel, Thai Curry), war sehr lecker. Die Speisen kamen warm und bereits nach kurzer Zeit an den Tisch. Wie es in der Hauptsaison aussieht, kann ich nicht sagen.
    Die Auswahl reicht von Thaicurry über Lasagne, Zwiebelrostbraten bis hin zu Zanderfilets. Hier findet jeder was.

Preise:
    Das Schweineschnitzel mit Pommes OHNE Salat für knapp 19 EUR ist schon ordentlich. Aber man ist hier auch am Bodensee und ich zahle gerne den Ausblick mit.
    Sehr viele Fleischgerichte gibt es als normale Portion - 240 gr. und kleine Portion 180 gr.

Personal:
    Das Personal ist sehr freundlich. In der Nebensaison könnte die Personaldecke manchmal etwas besser gepolstert sein.

Parken:
    Am Beginn der Hafenmole gibt es einige kostenpflichtige Parkplätze. Ansonsten muss man etwas weiter laufen, wenn man irgendwo in den anliegenden Wohngebieten etwas findet.

Barrierefreiheit:
    Die komplette Anlage (Innenbereich und Außenbereich) ist barrierefrei. Beginnend von den Parkplätzen an.

Danach:
    Vom Schiffsanleger aus kann man mit der Fähre einen Ausflug nach Konstanz, Lindau oder Meersburg starten.

Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Wir können hier leider von nur schlechten Erfahrungen berichten. Die Aufträge wurden qualitativ minderwertig ausgeführt. Nachbesserungen wurden durchgeführt, jedoch nie zur Zufriedenheit des Auftraggebers. Wir können nur abraten, diesen Schlosser zu beauftragen.

Schlossereien in Immenstaad am Bodensee

Nun meine Bewertung seit Jahren buche ich nur bei dem Reisebüro und das hauptsächlich über E Mail oder über das Handy wie Flugbuchung oder sonstiges anliegen alles klappt sehr schnell bin sehr zufrieden sind immer sehr hilfsbereit Wenn man weiss was mag will

Reisebüros in Immenstaad am Bodensee

Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet alle Leistungen die man als Gast so braucht. Die Preise sind aber auch demenstprechend. Das Hotel ist zudem sehr schön gelegen. Ich kann es daher nur empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

FalkdS Wollen wir mal ne Liste machen mit alle den Hotels, auf die das zutrifft? :)))))
    FalkdS 10-Gutschein-Bewertungen, so allgemein wie möglich gehalten und dann abmelden? Verstehe ich nicht...

Automobile / Autowerkstätten in Immenstaad am Bodensee

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Hatte einen Unfall mit meinem S-Pedelec. Als der Chef mich dreckig und mit Schrammen sah, hat er mir sofort seine Autoschlüssel in die Hand gedrückt, um mein Rad abzuholen, und ich bekam ein S-Pedelec für die Dauer der Reparatur. Ohne Bitten und völlig problemlos und selbstverständlich. Super!

Fahrräder in Immenstaad am Bodensee

Im Mai nach wiederöffnung wie immer 120€ bezahlt jetzt 25.6.2020 Preisanpassung wegen Corona auf sage und schreibe 175€ für einen Kurzhaarschnitt, Ansatzaufhellen, mattieren und föhnen. der Wahnsinn Stammkunde verloren ich werd es jedem den ich kenne erzählen und hoffe das keiner mehr dorthin geht!!!!!!

Friseure in Immenstaad am Bodensee

Friseure in Immenstaad am Bodensee