Neueste Bewertungen für Ingelfingen

Ein Familienbetrieb in der 3. Generation. Im Restaurant werden regionale Spezialitäten und internationale Speisen angeboten. Die Preise sind moderat und das Essen sehr schmackhaft. Der freundliche und aufmerksame Service läßt keine Wünsche offen.
    Kein Wunder, dass Radler und Kanufahrer hier gern einkehren.
    Das Hotel bietet 54 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer. Das Doppelzimmer kostet 86 Euro und ein wirklich reichthaltiges Frühstücksbuffet ist natürlich inclusive. Ein sehr schöner Wellnessbereich lädt nach der Wanderung, der Radtour oder einer Kanufahrt zum Entspannen ein.
    Es gibt ständig Arrangements die sich lohnen. So gibt es ein Kanuwochenende 3 Tage (2 Übernachtungen) mit Frühstücksbuffet, 2x3 Gänge Menü, Kanufahrten auf dem Kocher und freier Nutzung des Wellnessbereiches f. 156 €.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ingelfingen

Bin mit meinem Kater zu ihr weil mein Tierarzt im Urlaub ist.
    Mein Kater hat Probleme mit der Leber.
    Wir würden super gut aufgenommen und behandelt. Gleich nach Blutwerten geschaut und sogar nach Eingang dieser gleich angerufen. Ich fühle mich und mein Kater sehr gut behandelt und kann Frau Iking und Team nur empfehlen!!!
    Super Fachwissen von beiden Tierärztinnen. Und zwei nette Damen die bei der Behandlung helfen!!! Super Team, super schnelle Hilfe einfach nur toll!!!!!DANKE!!!!
    Claudia Mager

Fachärzte für Tiermedizin in Ingelfingen

eknarf49 Da scheinst du mit deiner Wahl richtig getroffen zu haben. :-) Hoffentlich geht es dem Kater besser.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten anzusprechen und mit den Patienten abzustimmen.
    Gute Erreichbarkeit des freundlichen Teams auf allen Kommunikationswegen, mit kurzen Antwortzeiten und so gut wie keinen Wartezeiten.

Zahnärzte in Ingelfingen

Gute Küche gut bürgerliche Gerichte freundlich familiäre Atmosphäre ländlicher idyllischer Biergarten mit Spielplatz steht's einen Besuch wert

Sehr kompetentes Personal. Fachgerechte Beratung. Nette Atmosphäre. Gute Auswahl. Gute Ideen bei der Gestaltung. Fachgerechter Einbau. Preis Leistung gerechtfertigt. Wir waren rund herum zufrieden.
    Jutta & Gerhard Kobald, Krautheim

Kein Wunder, dass Radler und Kanufahrer hier gern einkehren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ingelfingen

Eine große umfassende Ausstellung zur Erd- u. Lebensgeschichte der Triaszeit. Es wird die Sammlung des Paläontologen Dr. hv. Hagedorn gezeigt. Diese Sammlung umfasst mehr als 10.000 Exponate an Gesteinen, Mineralien und Fossilien aus dem Muschelkalk. Ergänzt wird die
    Sammlung durch Rekonstruktionen v. Sauriern und Panzerlurchen. Ebenso ist eine Abformung einer Sediment-Felswand u. eines Lackprofils durch die Talaue des Kochers zu sehen. Eine Inszenierung der Tiefbohrung Ingelfingen von 1857 führt in die Geschichte der Geologie im Kochertal. Am Sonntag ganzjährig geöffnet v. 10.30-16 Uhr. Vom 1. Mai bis 31.Okt. auch Mittwoch
    v. 15-17 Uhr. Gruppen nach Vereinbarung. Während der Öffnungszeiten nur unter dieser Nummer zu erreichen 07940-55964

Stadtverwaltung / Museen in Ingelfingen