Heinrich Jung und seine Mitarbeiter sind fachlich ungeheuer versiert und sehr zuverlässig. Mich beeindruckt das Geschäftskonzept: die "Blitzblume" verkauft keine neuen Geräte, sondern repariert ausschließlich. Um so größer ist also die Motivation der Firma, auch die ältesten Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Dies ist bei mir bisher immer gelungen, und das noch zu einem sehr fairen Preis. Herr Jung erklärt mir darüber hinaus sogar immer, wie ich einen ähnlichen Schaden vermeiden oder selbst beheben kann - letzteres ist bei meiner technischen "Begabung" allerdings ein sehr optimistischer Versuch. Also: TOP Empfehlung
Bewertungen zu Jung Heinrich
Super, dass ich offensichtlich eine zeitliche Lücke zwischen den Aufträgen "erwischen" konnte! Trockner vormittags abgegeben, abends die Nachricht, dass er repariert ist und am nächsten Morgen gleich wieder abgeholt. 116 Euro statt der befürchteten 599 - 899 Euro für die vorsorglich gesichteten möglichen Neu-Geräte. Läuft! Das nenne ich nachhaltig und nutze den Service durch das freundliche Team jederzeit gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unseren Trockner repariert und gesäubert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bereits einige Haushaltsgeräte bei der Firma Jung reparieren lassen. Geräte, bei denen die Hersteller bzw. die Verkäufer sagten eine Reparatur sei nicht möglich bzw. "lohne" sich nicht!!! Sie laufen einwandfrei und außerdem "lohnt" sich bei hochwertigen Geräten die Reparatur. Auch aus Umweltgründen bin ich gegen wegwerfen und bevorzuge eine Reparatur. Wegen großer Arbeitsauslastung in der Firma dauerte die Reparatur zwar immer einige Tage, aber es war mir wert darauf zu warten. Ich kann die Firma Jung nur wärmstens empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss vor diesem Geschäft leider warnen. Ich hatte telefonisch angefragt, ob es möglich sei, meine Nähmaschine zu warten, weil diese etwas langsam und schwergängig geworden war. Der Inhaber teilte mir mit, ich könne die Nähmaschine abgeben und nach ca 14 Tagen nach der Wartung wieder abholen. Als ich nach 4 Wochen anrief und fragte, was nun sei, bekam ich Ausreden, weswegen noch nichts gemacht wurde. Der Inhaber teilte mir mit, dass er Ende der nächsten Woche dazu kommen würde und ich mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, faire Preise.