Bewertung von Biggi2019 zu Gaststätte Schützenhaus, Inh. Silke Djolai

5

Bewertung zu Gaststätte Schützenhaus, Inh. Silke Djolai

Biggi2019
Nach unserem gestrigen ( & wiederholten) Besuch in der Gaststätte Schützenhaus hier unsere Bewertung: Empfang & Begrüßung äußerst zuvorkommend und herzlich.
Trotz Reservierung konnten wir auswählen: draußen im gemütlich eingedeckten 'Biergarten', oder -da es recht windig war- auch in der Gaststätte. Wir wählten den Biergarten. Die Getränkewünsche (mit unseren 'Extras' wie z.B. extra 'dünne' Riesling-Schorle wurden flott & sehr nett serviert. Wir wählten einen gemischten Vorspeisen-Teller (mediterrane Leckereien,) gebratene Garnelen Provencale, Salatstrauß & Brot sowie Rinderfilet-Spitzen mit Bandnudeln in grüner Pfeffersauce. Alles war frisch, sehr schmackhaft u. auf den Punkt zubereitet. Fein gewürzt und sehr, sehr lecker! Der Service super nett, sehr aufmerksam und dennoch 'unaufdringlich'. Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit sehr persönlichem Flair & Engagement von Seiten der Inhaber Silke & Zoltan Djolai. VIELEN DANK, wir kommen wieder!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert