Neueste Bewertungen für Ingelheim

Sehr leckeres Eis und freundliches Personal. Die Auswahl an Eis ist sehr gut gewählt und beinhaltet viele leckere Sorten auf Milch- und auf Fruchtbasis. Draußen und drinnen bietet das Eiscafé Sitzmöglichkeiten, jedoch bietet die Lage auch einen besonderen Vorteil: das Eis kann zum mitnehmen ein paar Schritte bis zum Rhein getragen werden und dort kann die kühle Speise direkt am Wasser genossen werden mit wunderschönem Ausblick.

Cafés in Ingelheim am Rhein

Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Frau Dr. Guenounni hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Sie ist freundlich und fachlich sehr kompetent.
    Bei meinem Mann, der auch bei ihr in Behandlung ist, hat sie sofort einen Netzhautriss erkannt und ihn direkt in die Augenklinik eingewiesen. Das war für ihn ein Riesenglück.
    Eine sehr kompetente Ärztin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein

Ich war bei Herrn Basi er hatte mir sehr gut geholfen bei meinen Vertrag.

Ich bin sehr zufrieden.
    Weiter so 1a

Telekommunikation / Mobilfunk in Ingelheim

Oniro Kosmetik in Ingelheim ist ein modernes und schönes Kosmetikstudio, das Konzept hat mich so sehr überzeugt, dass ich schon seit zwei Jahren hier in Ingelheim Kundin bin, obwohl ich in Wiesbaden wohne. Ich hatte schon lange Aknenarben und mit zunehmendem Alter auch Falten und sensible Haut, ich habe auf vieles auch allergisch reagiert und hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Verbesserungen eintreten könnten. Ich bin auch sehr von den Produkten von Reviderm und la mer überzeugt, sehr praktisch ist auch die neue Online Terminbuchung und dass ich die Produkte im Online Shop auch bestellen kann. Von dem gesamtem Oniro Team bin ich auch total begeistert und die Stimmung ist immer super. Ich habe auch schon viele Behandlungen probiert und bin begeistert von dem Wimpernlifting (und dem Wimpernwachstumsserum), habe mir schon meine Augenbrauen mit Microblading machen lassen (wunderbar natürliches Ergebnis, das hat Melina super gemacht) und auch Schellack hat mich als Alternative zu Gel wirklich überzeugt. Ich kann Oniro also uneingeschränkt weiterempfehlen und meine Freunde freuen sich immer sehr über die Gutscheine!

Kosmetik in Ingelheim am Rhein

Kosmetik in Ingelheim am Rhein

von Bobche

Kompetenz null!Beratung null!Hier kommt man mit einer Idee / einem Wunsch hinein und kommt mit etwas völlig anderem heraus, was vor allem noch deutlich mehr kostet als vorher vereinbart !Kaputte Haare zu Luxuspreisen

Friseure in Ingelheim am Rhein

Ausgesprochen freundliche und geduldige Auskunft bekommen. Auch sehr hilfsbereit. Ich kann die unteren Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Christiane Herrmann

Labore in Ingelheim am Rhein

Ausgezeichneter Wein und überaus professionelle und nette Beratung vor Ort inklusive Verkostung und vorbehaltlos zu empfehlen!

Wein in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

Nichts geklärt wurde. Welcher Fehler mehr berücksichtigt bei Prüfungen sind . Es geht leider um Geld

Fahrschulen in Ingelheim am Rhein

Die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam und das essen ist immer sehr gut und heiß mit freundlichen Grüßen Farmiele Kellersch.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein