Neueste Bewertungen für Ingelheim

Die Marone Gaststätte hat mich positiv überrascht und begeistert. Bei unserem Besuch stach sofort die charmante Atmosphäre des Gasthauses hervor, ergänzt durch einen hervorragenden und äußerst freundlichen Service. Besonders beeindruckt hat uns das exzellente Essen, das sicherlich keine Wünsche offen lässt. Ein besonderer Moment war, als mein Freund die Aschenbecher der Gaststätte bewunderte und die Gastwirtin ihm für einen kleinen Betrag einen einpackte - eine unglaublich aufmerksame und freundliche Geste. Es sind solche kleinen Details, die den Aufenthalt in der Marone Gaststätte zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Die Pfalz Apotheke, unter der Leitung von Anna Steidle, ist seit Jahren meine bevorzugte Anlaufstelle für gesundheitliche Belange. Das Personal überzeugt durch seine herausragende Kompetenz, die jeder einzelne Mitarbeiter stets unter Beweis stellt. Positiv hervorzuheben ist auch die umfangreiche Auswahl an Medikamenten, die fast immer vorrätig sind. Insgesamt stellt die Pfalz Apotheke für mich einen unverzichtbaren Bestandteil meiner Gesundheitsvorsorge dar.

Apotheken in Ingelheim am Rhein

Also die Gegend ist sehr unpassend, aber es gibt genügend Parkplätze.
    Als Bartgeier wurde ich schon freundlich empfangen, vermutlich weil wenig Kundschaft anwesend war.

Restaurants und Gaststätten / Erotik in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Das Problem konnte nicht gelöst werden. Ich werde das nächste mal einen anderen Hausmeisterservice nehmen. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Büroräume waren sauber und es gab genug Parkmöglichkeiten. Ich habe mehr Service erwartet. Die Arbeit wurde erledigt. Die Büromitarbeiter waren nicht sehr kompetent. Ich habe mehr erwartet.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Hallo,

vielen Dank nochmal für die spontane und professionelle Hilfe heute Mittag. Das nenne ich tatsächlich kundenorientiert. Ich gebe an dieser Stelle sehr gerne meine Empfehlung.

Viele Grüße,

Sascha Trautmann

Autolackierer in Ingelheim am Rhein

Also die Gegend ist sehr unpassend, aber es gibt genügend Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten / Erotik in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Ich möchte meine hervorragende Erfahrung mit der Praxis von Dr. Guennouni Mouna, der Augenärztin, teilen. Ihre Professionalität und Freundlichkeit sind absolut beeindruckend. Die Organisation und Struktur der Praxis sind hervorragend, was den Besuch zu einer angenehmen Erfahrung macht. Was mich besonders überzeugt hat, ist die persönliche Aufmerksamkeit und die Zeit, die sie sich für ihre Patienten nimmt, um ihre Bedenken zu klären und sie zu beruhigen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein

von Ela.R.H

Die Praxis Romanowski - Dietz - Thalhofer bietet ein engagiertes Ärzteteam, dessen Freundlichkeit und professionelle Behandlungsqualität nicht unbemerkt bleiben. Eine Dame, die während meines letzten Besuchs am 04.01.2024 an der Anmeldung im zweiten Stock saß, zeigte jedoch eine weniger erfreuliche Seite des Praxisalltags. Ihre Unterbrechungen und vorschnellen Entscheidungen über meinen Arztbesuch führten zu Frustration und Ärger. Während ich versuchte, meine Situation zu erklären, schnitt sie meine Worte ab und schlug vor, dass ich einen anderen Arzt suchen sollte. Eine weitere irritierende Situation war, als sie mich stehen ließ und den nachfolgenden Patienten bevorzugte, was natürlich zu Verärgerung führt. Die Annahme, dass nur die Patienten unhöflich sind, scheint in dieser Praxis leider weit verbreitet zu sein.

Ein Lichtblick inmitten dieses Unfriedens war die äußerst nette Dame, die meine Blutabnahme durchführte. Sie strahlte Freundlichkeit aus und lieferte einen hervorragenden Service.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass die Ärzte trotz aller administrativen Schwierigkeiten hervorragende Arbeit leisten. Sie sind ein Spiegelbild der medizinischen Exzellenz und Professionalität, die man in einer Praxis erwartet. Trotz der Unannehmlichkeiten an der Rezeption hat das Ärzteteam mein Vertrauen gewonnen, und ich schätze ihre harte Arbeit sehr.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Chirotherapie in Ingelheim am Rhein

Super, dass ich offensichtlich eine zeitliche Lücke zwischen den Aufträgen "erwischen" konnte! Trockner vormittags abgegeben, abends die Nachricht, dass er repariert ist und am nächsten Morgen gleich wieder abgeholt. 116 Euro statt der befürchteten 599 - 899 Euro für die vorsorglich gesichteten möglichen Neu-Geräte. Läuft! Das nenne ich nachhaltig und nutze den Service durch das freundliche Team jederzeit gerne wieder.

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ingelheim am Rhein

Habe gebauter Pkw gekauft. Unkompliziert zur Probefahrt. Verkäufer Herr K..... freundlich, fachkompetente, sympathisch, kompl. Abwicklung professionell, hilfsbereit. Dadurch Vertrauen u. Transparenz.
    Jederzeit wieder dort ein Autokauf.

Autohäuser in Ingelheim am Rhein