Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ingelheim

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von PBMa

    Leider ist der Service durch die Neue Junior Chefin nicht mehr das was es mal war. Man darf hoffen, das sie nie die Leitung komplett übernimmt. Wir waren immer gerne und auch zu Feierlichkeiten dort. Nur ist es fraglich, ob man sich zum Beispiel bei einem Rechnungsbetrag von 500-600€ mit dem Gast anlegen muss, ob dieser seine ungeöffneten Flaschen, diese auf der Rechnung standen, mit nachhause nehmen darf. Ihr Argument war das Pfand von 3 Flaschen ( 0,45 € ) gerne bringen wir nach dem Genuss die Flaschen wieder. Die Flaschen wurden auf den Tisch gestellt, da waren die ersten Gäste schon am gehen…… positiv ist nach wie vor das Essen, dieses war jedes Mal spitze, was leider durch mehrfach schlechten Service im Vergleich zu früher den Besuch geprägt hatte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meinen runden Geburtstag im Juni 2021 nachgefeiert. Eingeladen war meine Familie mit Hotelübernachtungen und gute Bekannte bzw. Freunde. Die Hotelzimmer sind sehr schön ausgestattet, sehr sauber, Flachbildschirm und es gab auch einen Schranktresor. Das Essen im Kloster Engelthal a la carte war vorzüglich, es hatte allen gut geschmeckt, keiner hatte irgendwelche Beanstandungen. Also immer wieder, hat meine volle Empfehlung. H.S. Ingelheim-Wiesbaden

    geschrieben für:

    Hotels in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von EdelW.

    Nach 4 Tagen extremer Rückenschmerzen und Einnahme von Ibu 600 , wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Ich suchte nach Hilfe im Internet und fand die Seite von Herrn Ternes. Als ich anrief und nur den Anrufbeantworter dran hatte, glaubte ich keinen Erfolg zu erzielen, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Denn Herr Ternes rief mich zurück und gab mir für den selben Tag noch einen Notfalltermin. Ich fand ihn sehr freundlich, kompetent und bin ihm noch immer sehr dankbar das er meine Blockaden lösen konnte . Ich kann Herrn Ternes nur weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schöner Brautladen & mit freundlichem Service! Ich habe hier mein Brautkleid (unter Coronabedingungen!) gesucht und gefunden. Trotz der aktuellen Situation war es sehr angenehm und ich konnte in Ruhe mein Traumkleid aussuchen & anprobieren. Die Auswahl an Kleidern bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Und sogar Extrawünsche sind kein Problem: Da mir der Rock nicht so gefiel, wurde direkt beim Designer angerufen und nachgefragt, ob denn auch ein anderer Rock an mein "Traum-Oberteil" genäht werden kann. Dies war dann kein Problem und ich freue mich darauf, wenn ich mein Kleid bald tragen kann. :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WW2

    Auch in Corona-Zeiten super Essen-to-go, pünktliche Bereitstellung des Essens und sehr freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent. Auch sie gehören zu den Systemrelevanten Berufen und sie sind immer für die Kunden da,trotz Corona und den Bedingungen. Respekt

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Qualität und immer freundliches Personal.
    Auch die Auswahl ist sehr gut und wenn man mal eine Frage hat, kann sie auch vom Personal beantwortet werden. Egal ob Steak, Bratwurst, Braten, SB Artikel in allen Varianten bis hin zur TK Pizza , alles ist vom Preis Liestungsverhältnis okay und es macht auch Spaß, neue Geschmacksrichtungen zu testen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Maximale Ausschöpfung der Abrechnungsmöglichkeiten bei minimaler Leistungserbringung über die Gebührenordnung hinweg.

    Ich war an einem Wochenende zwecks Nachbehandlung bei Herrn Dr. Kärcher, es sollte ein Streifen gewechselt werden, Arbeitsaufwand ca. 5 Minuten, Wartezeit 45 Minuten trotz Termin.

    Überrascht wurde ich am Ende von der Rechnung.
    1. Zuschlag für Leistungen außerhalb der Sprechstunde (absolut ok!)
    2. Symptombezogene Untersuchung (es wurde weder ein Zahnbild aufgenommen, noch musste ich untersucht werden, es ging um einen einfachen Streifenwechsel)
    3. Beratung (es war weder eine Beratung notwendig, da nur ein Streifen gewechselt werden sollte, noch fand eine Beratung statt)
    4. erhöhter Hygieneaufwand (es gab eine Mundspül-Lösung für stolze 6,19 Euro)
    5. Nachbehandlung nach chirugischem Eingriff (das ist neben dem Wochenend-Zuschlag und der Mundspül-Lösung mit der einzige Punkt welcher hätte abgerechnet werden dürfen (meiner Meinung nach)).

    Fazit: klassischer Fall von Ausnutzung aller möglichen Gebührenordnungs-Nummern und doppeltes abrechnen. Ich möchte mich nicht wegen 21,44 Euro herumärgern und viel diskutieren, allerdings kann ich diese Praxis auch nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Heidesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Top Arbeit. Top Preis Leistung. Freundliches Fachpersonal. Die Lackiererei Sinsig ist nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.