Neueste Bewertungen für Ingelheim

von sky2408

Toller Verein, mit nahezu allen Möglichkeiten im Bereich Schießsport.
    Auch die Gaststätte lädt zum Verweilen ein

Sportvereine / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Ich war sehr entäuscht, als ich meine alte Versicherungkartte aus Versehen beim PCR Test vorgelegt hatte, wie unfreundlich Dr Becker mit mir behandelt hat und wollte erst die Karte obwohl anderthalb Monate gültig war nicht zurück geben und bestand drauf unbedingt die neue am selben Tag zuhaben.
    Ich habe schon erlebt bei anderen Ärzten wie sie reagiert haben als ich mal .
    vergessen hatte vorzulegen.
    Nicht vergessen, daß die Personal sehr freundlich sind.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Wir haben bei der Schreinerei Sinning einen Küchenblock als Erweiterung zur bestehenden
    Einbauküche bauen lassen.
    Es ist ein ganz ausgezeichnetes Stück geworden. Wir sind außerordenlich zufrieden mit den Arbeiten der Schreinerei Sinning. Von der Beratung und Planung bis zur Montage alles prima.
    Herr Mahlmeister hat uns bei unseren Wünschen und Änderungen während der Planung perfekt unterstützt.

Tischlereien in Ingelheim am Rhein

Liebe Radfahrer, Fahrradfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,
    am 22.01.2020, kaufte ich mit einem Freund ,jeweils ein Rad der Fa KTM Life 1964 Cross beim o.g. Händler. Da dies mein 2. Rad der Fa Rosskopp ist, nutze ich das Rad i.d.R. nur zwischen Frühjahr und Herbst. Die 1. Inspektion wurde von der Werkstatt Rosskopp am 08.04.20 durchgeführt, die 2. am 27.04.21 und die 3. Wartung am 20.05.22 , die ich am 03. 22 anmeldete. Auffallend war, daß schon im 2. Jahr die Reifen an allen Seiten und Laufstellen beängstigte Risse bekamen. Diesen Mangel zeigte ich auch Herrn Rosskopp. Für Herrn Rosskopp, man höre und staune, waren diese Risse vollkommen "normal , da passiert nichts" meinte er noch. Wie auch immer, ich ließ mir neue Reifen aufziehen, dieses mal ohne diese groben Stollen, da ich das Rad nur auf befestigte Wege befahre, die mich zu den Inspektionshonorar zusätzlich 2x 30,- also 60,-Euro kosteten , Kulanz war nach noch nicht einmal zweieinhalb Jahre Benutzungszeit zu erwarten. Nun, ich ließ das Rad zur Inspektion und Reifenwechsel in seiner Werkstatt um es am nächsten Tag abzuholen. Allerdings bekam ich einen Anruf aus der o.g. Werkstatt, daß die hintere Felge Haarrisse hat und zwar unmittelbar an den Speichen. Eine plausible Erklärung bekam ich von der Fa Rosskopp nicht, auch keine Kulanzreglung war zu erwarten. Insgesamt zahlte ich 276,05 Euro nach nur 29 Monaten. Die Fa Rosskopp ist für mich tabu geworden . NIEMALS mehr Fa Rosskopp, das wars.

Seit Jahren sind wir mit unterschiedlichen Autos dort zur Reparatur oder nur zum Check. Wir waren immer sehr zufrieden und vor allem vertrauen wir ihm.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Ich habe Hypertonie seit 30 Jahren und letzte Krise vor 2 Wochen hat mich zu Hausärztin geführt. Ich habe Überweisung zur 24-Stunden LZ-RR bekommen. Ich habe Termin bei Cardio Praxis in Mainz schnell bekommen und es war einzige gute Nachricht.
    Ich habe mein LZ-Gerät hach 2 Stunden Wartezeit bekommen. Ich habe nach 24 Stunden Gerät zurück gebracht. Die Schwester an Rezeption hat gleich gesagt, dass es sei zu Spät und zu Kontrolle reicht auch 18 Stunden. Ich glaube nicht, dass die Ärzte die selbe Meinung haben (Ich war nur zur 24-Stunden Messung im Praxis). Ich verstehe, dass diese Geräte begehrt sind, aber für die Patienten auch wichtig richtige Werte zu haben. Für mich war auch wichtig ,wie reagiert mein Körper früh morgens nach Tabletten Einnahme.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ingelheim am Rhein

von AundT47

Die Firma Pianotrans Fleckner hat in punkto verlässliche Kommunikation ein großes Manko. Termine werden kurzfristig verschoben; trotz ausgefüllter Fragebögen wird an falscher Stelle kassiert; an einer Klärung der "Irrtümer" ist der Firma nichts gelegen.

Klaviere / Umzüge in Ingelheim am Rhein Wackernheim

von Foodfan

ausgezeichnetes Fachunternehmen, sehr, sehr kompetentes Team, sehr zuverlässig. In meinem Haus wurde (während ich weiter darin wohnte) das gesamte EG neu gefliest, sozusagen eine "OP am offenen Herzen". Die Fliesenleger waren einfach großartig, es gab kaum Schmutz und das Ergebnis ist wirklich TADELLOS. Großes Lob auch an den Chef, der sich intensiv um alles kümmert.

Fliesen in Ingelheim am Rhein

von Foodfan

Das Bier ist, meiner Meinung nach, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus, sehr lecker. Das war es dann aber schon: das Essen ist maximal mittelmäßig, manchmal auch richtig schlecht, und eindeutig überteuert. Dafür sind die Wartezeiten lang und im Lokal selbst ist der Geräuschpegel sehr hoch. Die Terrasse ist okay, aber auch nicht mehr.....

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Foodfan Also dunkel auf jeden Fall, aber da selbst gebraut, eher rheinhessisch ;-)) Ich glaube, du musst es dringend ausprobieren ;-)) - nur essen würde ich nichts dort
    02 Check ..
    Denke das ist nicht nötig. Habe Zuhause mehr als 18 verschiedene Biere, korrekt gekühlt, auf Lager.

Alles Raritäten der Braukunst!
    02 Check ..
    Also, die werden getrunken. Allein oder mit einen Gästen.

Tagsüber .. alkoholfreies Weißbier.
    Zum bayr. Essen .. dunkles Bier.
    Abends zu besonderen Anlässen .. Bockbier oder Doppelbock, überwiegend dunkel.

Sehr selten Eisbier oder Eisbock.

Die Bier werden immer kühl gelagert, separat vom Wein und Champus!

von Foodfan

Unser absolutes Lieblingslokal: sooo romantisch gelegen, wunderschönes Ambiente (alte Mühle), windgeschützte Terrasse, vorzüglicher Service (danke, Sabine!), großartige Eigentümer. Das Essen ist soooo köstlich, richtige polnisch-deutsche Hausmannskost, aber immer mit Pfiff und dem gewissen Etwas. Mariusz ist ein toller Koch.

Reiten / Vereine in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein