Neueste Bewertungen für Ingelheim

Die Firma Fleckner Klaviertransporte hat eine sehr gute und kompetente Arbeit geleistet. Die beiden jungen Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Sehr gut war auch die Termintreue, dass das Büro im Vorfeld des Transports auf E- Mail-Nachfragen meinerseits immer zeitnah geantwortet hat und am Tag des Transports auch
    telefonisch jederzeit Rückfragen freundlich beantworten konnte. Ich würde dieser Firma jederzeit wieder einen Auftrag erteilen. Der zu zahlende Betrag wurde sogar nochmal vor Ort verringert, da der Transport nur ins Hochparterre anstatt in den ersten Stock erfolgte. Pflegetipps für das Holz des alten Klaviers gab es gratis dazu.

Klaviere / Umzüge in Ingelheim am Rhein Wackernheim

Super schöner Brautladen & mit freundlichem Service! Ich habe hier mein Brautkleid (unter Coronabedingungen!) gesucht und gefunden. Trotz der aktuellen Situation war es sehr angenehm und ich konnte in Ruhe mein Traumkleid aussuchen & anprobieren. Die Auswahl an Kleidern bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Und sogar Extrawünsche sind kein Problem: Da mir der Rock nicht so gefiel, wurde direkt beim Designer angerufen und nachgefragt, ob denn auch ein anderer Rock an mein "Traum-Oberteil" genäht werden kann. Dies war dann kein Problem und ich freue mich darauf, wenn ich mein Kleid bald tragen kann. :)

Brautmoden in Ingelheim am Rhein

von WW2

Auch in Corona-Zeiten super Essen-to-go, pünktliche Bereitstellung des Essens und sehr freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Grotten schlecht. Besser nicht besuchen, die Mittarbeiterin hatte kaum Ahnung, für mich als Brillenträger bei dem auch beim Ausmessen das Gerät beschlug kann als Antwort: warten Sie Corona ab. Dann können wir sie ohne Maske messen. Zur Zeit haben sie nur 20% Sehkraft weil der Beschlag durch ihre Atmung wirkt.
    Eine wirklich tolle Leistung durch Apollo

Optiker / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein

Super Qualität und immer freundliches Personal.
    Auch die Auswahl ist sehr gut und wenn man mal eine Frage hat, kann sie auch vom Personal beantwortet werden. Egal ob Steak, Bratwurst, Braten, SB Artikel in allen Varianten bis hin zur TK Pizza , alles ist vom Preis Liestungsverhältnis okay und es macht auch Spaß, neue Geschmacksrichtungen zu testen.

Fleischereien in Ingelheim am Rhein

Sehr unfreundlich. Wenn man zu einem eventuellen Kunden bei der Besichtigung eines Flachdaches mit 1200qm sagt "Das er kein Interesse hat und kein Angebot abgibt", hat man seinen Beruf verfehlt. Unglaublich frech...

Dachdecker in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Schuster Dachdeckerei GmbH Sehr geehrter Herr Deller,
    Sehr geehrte Frau Peil,

da haben Sie uns leider falsch verstanden. Das Auftragsvolumen für die anstehende Flachdachsanierung ist uns zu groß und wir leider keine freien Kapazitäten für das Großprojekt haben.
    Daher hatten wir Ihnen noch beim Besichtigungstermin abgesagt.
    Dafür jetzt Bewertungen von einem Stern abzugeben halten wir für unverschämt. Schließlich wurde der Termin pünktlich wahrgenommen und wir haben Ihnen vor Ort direkt mitgeteilt wie der Sachstand ist und sie nicht als `Karteileiche´ irgendwo abgelegt. Wir sprechen direkt offen auch bei einem ersten Besichtigungstermin.

Mit freundlichen Grüßen
    Team Schuster Dachdeckerei GmbH

Maximale Ausschöpfung der Abrechnungsmöglichkeiten bei minimaler Leistungserbringung über die Gebührenordnung hinweg.

Ich war an einem Wochenende zwecks Nachbehandlung bei Herrn Dr. Kärcher, es sollte ein Streifen gewechselt werden, Arbeitsaufwand ca. 5 Minuten, Wartezeit 45 Minuten trotz Termin.

Überrascht wurde ich am Ende von der Rechnung.
    1. Zuschlag für Leistungen außerhalb der Sprechstunde (absolut ok!)
    2. Symptombezogene Untersuchung (es wurde weder ein Zahnbild aufgenommen, noch musste ich untersucht werden, es ging um einen einfachen Streifenwechsel)
    3. Beratung (es war weder eine Beratung notwendig, da nur ein Streifen gewechselt werden sollte, noch fand eine Beratung statt)
    4. erhöhter Hygieneaufwand (es gab eine Mundspül-Lösung für stolze 6,19 Euro)
    5. Nachbehandlung nach chirugischem Eingriff (das ist neben dem Wochenend-Zuschlag und der Mundspül-Lösung mit der einzige Punkt welcher hätte abgerechnet werden dürfen (meiner Meinung nach)).

Fazit: klassischer Fall von Ausnutzung aller möglichen Gebührenordnungs-Nummern und doppeltes abrechnen. Ich möchte mich nicht wegen 21,44 Euro herumärgern und viel diskutieren, allerdings kann ich diese Praxis auch nicht weiter empfehlen.

Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Viele Mitarbeiter aber leider hilft einem keiner weiter. Mitarbeiter unterhalten sich lieber im Büro. Wenn man an der Info steht und ruft, dann wird lieber die Türe geschlossen. Bin dann lieber woanders hingegangen. Kam leider schon öfters vor.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ingelheim

Dachdecker in Ingelheim am Rhein Heidesheim

Schuster Dachdeckerei GmbH Sehr geehrter Herr Deller,
    Sehr geehrte Frau Peil,

Daher hatten wir Ihnen noch beim Besichtigungstermin abgesagt.

Mit freundlichen Grüßen
    Team Schuster Dachdeckerei GmbH