Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Computer & Technik

Ich habe bereits einige Haushaltsgeräte bei der Firma Jung reparieren lassen. Geräte, bei denen die Hersteller bzw. die Verkäufer sagten eine Reparatur sei nicht möglich bzw. "lohne" sich nicht!!! Sie laufen einwandfrei und außerdem "lohnt" sich bei hochwertigen Geräten die Reparatur. Auch aus Umweltgründen bin ich gegen wegwerfen und bevorzuge eine Reparatur. Wegen großer Arbeitsauslastung in der Firma dauerte die Reparatur zwar immer einige Tage, aber es war mir wert darauf zu warten. Ich kann die Firma Jung nur wärmstens empfehlen.

von DonDave

Ich habe mir das Liquid für die Apple Watch gekauft. Leider war das Unternehmen gerade im Urlaub, aber ich erhielt eine nette E-Mail.

Nach dem ersten Auftragen war ich mir nicht sicher ob alles geklappt hat, ein Foto gemacht und dem Kundenservice geschickt. Dieser hat mir sofort eine weitere Packung zukommen lassen.

Als ich das Produkt Glas Liquid im Internet gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben da ich kein Fan von diesen Panzerglas-Folien bin. Sieht einfach nicht schön aus. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob meine Apple Watch nun wirklich geschützt ist.

Letzte Woche ist es passiert; ich bin volle Kanone an einer rauen Aussenwand hängengeblieben und nach dem Kratzgeräusch habe ich das schlimmste vermutet. Doch auf dem Glas war nur eine minimale Macke. Ohne den Schutz wäre die Watch jetzt 100 % ein fall für den Mülleimer, da eine neue Reparatur fast soviel kostet wie eine neue Uhr.

Danke für euer tolles Produkt! :-)

Internet in Ingelheim am Rhein

Dieser Vodafone-Store befindet sich links im Eingangsbereich des Real-Marktes und die Store-Leiterin berät in allen Fragen rund ums Internet und Kabelfernsehen und auch um die Mobilverträge sehr kompetent und vor allen Dingen nett und freundlich.

Die Angebote bzw. die einzelnen Tarife bekommt man als Kunde transparent erklärt, dass man später den ganzen Tarif- und Paket-Dschungel versteht.

Radiosender und Fernsehsender / Telefonläden in Ingelheim am Rhein

Radiosender und Fernsehsender / Telefonläden in Ingelheim am Rhein

Sehr kompetent und freundlich.
    Hat meinen PC gut und schnell repariert.

EDV in Ingelheim am Rhein

von DonDave

Danke für euer tolles Produkt! :-)

Internet in Ingelheim am Rhein

von oloto98

Einfach nur wow ich hatte das problem das mein pc nur nach mehreren versuchen gestartet ist und dann auch sehr langsam war.
    also bin ich auf die suche nach einem pc service gegangen nach 3 betrieben die mir eintrichtern wollten das es an dem prozessor liegt (ein i7 für 750€) bin ich auf diese firma gestoßen nach einem kurzen gespräch habe ich meinen pc vorbei gebracht und ihn innerhalb von 3 tagen laufend zurück bekommen das problem war nich wie von den anderen firmen beschrieben mein prozessor sondern ein defekter ram riegel was meine kosten von 750€ auf 50 gesenkt hat.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser firma gewesen und gehe jederzeit gern wieder hin.

Computer in Ingelheim am Rhein

Hier hat man noch kompetente Ansprechpartner im Verkauf. Es handelt sich um einen kleineren Betrieb aber mit großer Leistung. Der Montageservice ist sehr gut und die Arbeiten werden termingerecht ausgeführt.

Lichtanlagen in Ingelheim am Rhein