Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Marone Gaststätte hat mich positiv überrascht und begeistert. Bei unserem Besuch stach sofort die charmante Atmosphäre des Gasthauses hervor, ergänzt durch einen hervorragenden und äußerst freundlichen Service. Besonders beeindruckt hat uns das exzellente Essen, das sicherlich keine Wünsche offen lässt. Ein besonderer Moment war, als mein Freund die Aschenbecher der Gaststätte bewunderte und die Gastwirtin ihm für einen kleinen Betrag einen einpackte - eine unglaublich aufmerksame und freundliche Geste. Es sind solche kleinen Details, die den Aufenthalt in der Marone Gaststätte zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Das ist aber auch von den Gästen stark abhängig. Schockiert hat mich, dass fast das komplette Sortiment an Essen und Getränken im Aldi eingekauft wird. Ich habe zufällig den Einkäufer im Aldi gesehen: zwei Einkaufswagen voll mit Sekt, Wein, Tiefkühlgerichte, Tiefkühltorten.

von Pe Mo

Das beste Restaurant in der Region

Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein Wackernheim

von Mampfer

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen

Bistros / Cafés in Ingelheim am Rhein

Wenn man mit der Familie kommt, die extra aus Neapel angereist ist , sich viele Jahre nicht gesehen hat und man sich auf ein schönes gemeinsames Essen freut...und dann gezwungen wird , getrennt zu sitzen, weil es nicht gerne gesehen wird, wenn man 2 Tische zusammen schiebt....dann sollte man sich mal im Bereich Kundenservice weiterbilden!!! Dann werden Bestellungen angenommen und gebucht, aber nicht gebracht! Letztes mal wurden beim bezahlen die Tische verwechselt . Zum Glück ist es mir gleich aufgefallen. Nie wieder!

Pizza in Ingelheim am Rhein

Ist zu klein und es gibt nur noch einen Aussenbereich

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ingelheim am Rhein

Ist zu klein und es gibt nur noch einen Aussenbereich

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ingelheim am Rhein

von sky2408

Toller Verein, mit nahezu allen Möglichkeiten im Bereich Schießsport.
    Auch die Gaststätte lädt zum Verweilen ein

Sportvereine / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein