Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Tiere

Diese Filiale ist super, weil man schnell alles findet und sie so gut gelegen ist, das man sie auch als Durchgang benutzen kann um dann schnell zu anderen Geschäften zu kommen, das spart nicht nur Zeit sondern auch Geld, weil man hier einfach immer etwas mitnimmt das es hier viel günstiger gibt als in anderen Drogerien. Auch Kinderspielzeug kaufe ich gerne ein, weil viel Reduziert ist und sich das Personal gut auskennt.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

Ich gehe immer wieder gerne zum Fressnapf nach Ingelheim. Der Laden ist zwar etwas eng gestellt, aber ich ist meiner Meinung nach gut sortiert und ich finde mich dort immer gut zurecht. Auch wenn man mal eine Beratung braucht weil man sich zu einem Artikel nicht so sicher ist bzw. fragen hat ist man hier an einer guten Stelle. Die Mitarbeiter beraten einen stets freundlich und kompetent. Praktisch finde ich auch, dass man hier bei jedem Einkauf paybackpunkte sammeln kann. Auch wenn man mal einen Artikel umtauschen möchte ist dies kein Problem. Ich kann diese Geschäft nur empfehlen .

Zoohandlungen in Ingelheim

Foto vor Ort

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Ingelheim am Rhein

Die Hunde sind dort gut aufgehoben
    Die Betreuungszeiten (bringen und holen) ein Traum für jedes arbeitende Herrchen und Frauchen!

Tierheim in Ingelheim am Rhein

Hundesalons in Ingelheim am Rhein

Ich bin überhaupt NICHT mit dem Service von Tiertaxi in Ingelheim zufrieden.
    Zum einen klappen die ausgemachten Termine nicht und zu anderen bin ich über den Umgangston mit dem Kunden nicht einverstanden, wenn man dies anspricht. Aber was noch gravierender ist: die "Tierbetreung". Es hat den Anschein, dass Frau Brahms "alles" ein wenig, -zumindest in den Ferienzeiten, über den Kopf wächst. Sie wirkt total gestresst und ist extremst unfreundlich in Umgang (mit der zahlenden Kundschaft nebenbei bemerkt)... da will ich mir gar nicht die Betreuung unserer beiden Katzen vorstellen. Sie wurden wohl nur weggesperrt... denn sie waren immer danach extremst verstört und es dauerte jedesmal eine geraume Zeit, bis unsere Katzen wieder einen liebevollen und ausgeglichenes Verhalten an den Tag gelegt haben. Es liegt bestimmt nicht an den Katzen, da vom gesamten Umfeld immer wieder bestätigt wird, wie ausgegliechen und freundlich unsere Katzen dem Menschen gegenüber sind. Auch die blosse Tatsache der Unterbringung in der Tierpension ist meines Erachtens nicht die Ursache für die Verstimmungen der Tiere. Fazit: Wie der Mensch die Tiere behandelt, so verhält sich der Mensch auch dem Menschen gegenüber. Dies hat sich hier bestätigt. Echt super schade...
    Unsere Konsequenz: NEVER EVER Tiertaxi Ingelheim

Tierpensionen in Ingelheim am Rhein