Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ingolstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Ingolstadt an der Donau

5  Locations
  1. 1 .

    - „In der neuen Praxis läuft alles rund und ist zu empfehlen.Kleine Wartezeiten. Ärzte freundlich und ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Theresienstr. 29, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 339 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Obwohl ich spontan (nach einer schrecklichen Nacht) gekommen bin, habe ich nach kurzer Wartezeit einen Termin bekommen.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kupferstr. 1, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 344 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Achtung, ich warne jedem dem seine Gesundheit wichtig ist. Wegen Heiserkeit kam ich zu ihm. Nach der...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 885 47 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Anrufbeantworter ständig an, obwohl laut Ansage Sprechzeit ist. Nach Ersttermin und notwendigem Röntgentermin im

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 885 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Er war sehr unfreundlich, Zuhören konnte er gar nicht, die Untersuchung war mehr als oberflächlich.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Etting Stadt Ingolstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kipfenberger Str. 133, 85055 Etting Stadt Ingolstadt
    Fax: (0841) 446 47
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von