Bewertung von Svenharrieder zu Sternenhaus Kindertagesstätte

1

Bewertung zu Sternenhaus Kindertagesstätte

Svenharrieder
Ich würde jeden sagen der fragt ob man da sein Kind hin bringen soll, nein tu das nicht !!!
Die älteren Erzieherinnen sind alle so unhöflich streiten mit dir vor denn kleinen Kindern und wenn man eine Beschwerde an die diakoni macht wird man nur vertröstet und man bekommt gesagt man wird zurück gerufen wird man aber nicht !!
Kinder werden gezungen ( Mädchen ) sich auf Toiletten zu setzen ohne Brille und wenn man die Erzieherinnen anredet was das soll mus man sich anhören was wollen sie denn! Echt super.
Und jetzt hat man verbot mit dem Kind auf die Toilette zu gehen. Ja ihr lest richtig Toiletten verbot !
Ich hoffe es gehen mehr Beschwerden ein das sich da drinnen was ändert weil wie da mit Kindern umgegangen grob ruppig ab denn Händen ziehen ohne Schuhe in garten weil es denn Erzieherinnen zu lang dauert. Das da noch keine Anzeige eingegangen ist wundert mich echt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert