Bewertung von Stefanh. zu MedDerma - Hautästhetik und Haarentfernung

5

Bewertung zu MedDerma - Hautästhetik und Haarentfernung

Stefanh.
Super tolles Studio. Bin seit 2016 Stammkunde und wollte jetzt mal eine Bewertung schreiben, weil die Praxis eine uneingeschränkte weiterempfehlung verdient.

Ich habe bereits viele Behandlungen durchführen lassen unter anderem Haarentfernung und vor kurzem PRP-Behandlung. Bin insgesamt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ärztin ist wirklich einzigartig in der Umgebung. Man merkt, dass da wirklich viel Kompetenz und vor allem Liebe für die Ästhetik am Werk ist. Der Kunde steht im Fokus und gerade nicht, wie bei vielen anderen Studios, die Geldmacherei, was mich persönlich immer sehr stört.

Hier ist es gerade nicht so. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Die Ärztin geht immer sehr informativ und ausführlich auf alle Fragen ein.

Weiter so!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern