Bewertung von Huhudu zu Feuerwelt Kachelofen u. Kaminvertrieb Kachelöfen

Bewertung zu Feuerwelt Kachelofen u. Kaminvertrieb Kachelöfen

Huhudu
Wir haben uns von Feuerwelt über einen Kaminofen beraten lassen da der Verkäufer auch zugestimmt hat so wie wir uns das vorstellten würde das auch klappen. Als der Angestellte dann an dem besagten Tag zum Aufbau gekommen ist sagte er "so wie wir uns das vorstellen ginge das überhaupt nicht" ok, So gutmütig wie wir sind ließen wir uns auf eine andere Bauart ein. Obwohl es im nachhinein schon schwach war das der Verkäufer sich nicht davor vor Ort selbst mal ein Bild davon machte geschweige denn zum ausmessen gekommen ist. Obwohl unsere Maße stimmten .... So weit so gut.....er versprach uns auch wenn der Ofen fertig wäre zum einheizen zu kommen und uns alles zu erklären....als der Ofen dann fertig war und wir das Geld bezahlt habe kam dann nach mehrfacher Nachfrage keiner mehr zum einheizen.. Es es gab dann immer ausreden wie er wäre im Urlaub usw... Irgendwann wurde es uns dann zu....... und wir habe uns dann den Gebrauch des Ofens selbst angeeignet.... Kann ja wohl nicht so schwer sein dachten wir....... Nach ca 1 Jahr sprang dann die Scheibe von ihrem angeblich besten "unkapittbaren" Brunner Ofen der uns als unverwüstlich angepriesen wurde. Wir riefen dann in der Feuerwelt wieder an und fragten was da los sei da wir den Ofen eigentlich noch nicht oft benutzt haben. Da meinte der Verkäufer sehr unfreundlich das da im Jahr mindestens 10 Kunden von Ihnen anrufen und das von uns ein bedienungsfehler sei. 800€ kostet die Reparatur!! Nie wieder!