Neueste Bewertungen für Ingolstadt im Bereich Hobby & Freizeit

von Lion20

Haben letzte Woche für meine Frau ein eBike geleast. Wir haben von Herrn Sebastian Meier eine Top-Beratung bekommen. Zu keiner Zeit fühlten wir uns unter Druck gesetzt uns schnell Entscheiden zu müssen. Es wurden mehrere Räder Probe gefahren und zu jedem Modell wurden die Vor- und Nachteile plausibel erklärt. Hat uns sehr viel Spass gemacht, vielen Dank

Fahrräder in Ingolstadt an der Donau

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Fahrrad Brenner gefahren um mir ein Trecking eBike anzusehen. Beim Ansehen blieb es nicht! Ich habe am gleichen Tag ein Rad gekauft. Die Beratung durch Amon war einfach kompetent und sehr überzeugend. Ich bin mit dem Rad jetzt etwa 50 km gefahren und bin einfach begeistert. Weiterhin hat mich die Positionierung der Werkstatt im Verkaufsraum von der Kompetenz des Geschäftes überzeugt. Voller Einblick, nichts wird versteckt und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einfach ein "Superladen"!

von Mayikel

Nach dem Kauf allein gelassen, telefonisch nicht erreichbar, kein Rückruf. Das nächste Rad kaufe ich wo anders…..

Fahrräder / Leasing in Ingolstadt an der Donau

Herr Mauser hat uns super beraten und die Übergabe war perfekt. Grosses Lob, denn genauso soll es sein

Fahrräder / Leasing in Ingolstadt an der Donau

24.04.2023
    Wir haben uns heute zwei Fahrradhelme gekauft.
    Aufgrund der äusserst freundlichen und sehr kompetenten Beratung von Frau Lechermann, haben wir uns in ihrem Geschäft super aufgehoben gefühlt.
    Wir kommen gerne wieder.
    Angelika P.