Kaufen lokal? lieber nicht hier! Wir interessieren uns für ein Gerät, zufällig kommt ein Verkäufer vorbei. Wir fragen nach, der Verkäufer deutet auf ein Gerät, das unterhalb gelagert ist und geht . Dankeschön!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kaufen lokal? lieber nicht hier! Wir interessieren uns für ein Gerät, zufällig kommt ein Verkäufer vorbei. Wir fragen nach, der Verkäufer deutet auf ein Gerät, das unterhalb gelagert ist und geht . Dankeschön!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur schlechte Erfahrungen mit Mediamarkt. Tv online gekauft mit der Bestätigung es am heutige Tag abholen zu können, 3 Werktage später immer noch keine Abholbestätigung... Media Markt hat sich somit einen unfairen Wettbewerbsvorteil anderen Zulieferer gegenüber erschlichen / erelogen was in meinen Augen Betrug ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Blackfriday Angebot bestellt , ware nicht bekommen .
Nachgefragt wo die Bestellung bleibt
2 tage später wurde die Bestellung einfach Storniert und sie haben natürlich keine mehr auf Lager .
Habe mein Geld zurück und steh jetzt ohne Geschenk da vor Weihnachten .
Sehr gut Mediamarkt!
Jedesmal ist irgendwas wenn man bei Mediamarkt bestellt .
NIE WIEDER BEI MEDIAMARKT !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Katastrophaler Laden. Sehr unorganisiertes und Inkompetenzen Personal. War gerade vor 5 Minuten im Laden und bin sauer raus gekommen. Ich habe 5 Berater wegen eines Kaffe Vollautomaten angesprochen. Die hatte. Keine Ahnung und haben mich dann immer weiter an andere Kollegen weitergeleitet, die auch keine Ahnung hatten. Nach den 5 weiterleiten war ich sauer und bin rausgegangen. Ich wurde noch nicht mal gefragt was ich wollte. Eigentlich waren die Preise durcheinander geworfen und ich wollte nur fragen welcher Preis zu welchem gehört. Also hätte man keine große Ahnung haben müssen.
War auf der Suche nach einem Haedset. Ein Netter Kerl mit einem Slipknot Tattoo hat mich mit fachlichem Wissen bestens bedient. Da ich sehr an den Angeboten von MediaMarkt und Co. zweifel, hab ich natürlich kurze Recherche betrieben bei einer schönen Zigarette. Der absolut Symphatische Kerl hatte also absolutes recht behalten und lag mit seinen Aussagen stets richtig. War wohl ein Kerl der das Herz am richtigen Fleck hat!. Nunja er hat mich überzeugt und ich hab dann tatsächlich zur 100€... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War jetzt schon 2x wegen Beratung von Geräten im Markt, leider haben die Mitarbeiter selber keine Ahnung von.
Und wirklich freundlich sind die Mitarbeiter auch nicht, kaufe lieber woanders ein.
Ich habe dort ein Samsung Galaxy Tab S6 lite am 16.01.22 bestellt. Zugesagt wurde eine Lieferung am 20.01.22. Was nicht kam war das Tablet. Am 21.01.22 nachgefragt. Erst hieß es das Tablet sei zurückgegangen, dann plötzlich Lieferung morgen. Bis heute, 25.01.22 keine Lieferung. Erneut telefonisch nachgefragt. Jetzt heißt es das das Tablet nicht lieferbar ist und auch nicht gesagt werden kann wann eine Lieferung möglich ist. Stornierung angeboten.
Es ist unglaublich wie hier mit Kunden verfahren wird, hinzu kommt noch die abslute Unfreundlich des Kundendienstes, absolute Frechheit. Nie wieder MediaMarkt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eddy aus Unterschleißheim
bin total Sauer habe Online am 05.01.2022 bei Media Markt einen Canon PIXMA G4511 WLAN 4-in-1 Multifunktionssystem Drucker bestellt, mit der Hoffnung zwischen 10 und 13. Januar geliefert zu bekommen, stattdessen wurde vom wem auch immer, den Firmennamen bei der Liefer -Adresse vergessen :-( somit hat UPS die Ware wieder zurückgesendet, obwohl ich mehrmals Telefonisch mitgeteilt habe, das wir den Drucker schnell möglichst im Büro brauchen.
Die Antwort von Media... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warum nur 2 Sterne. Ich habe über Online das DAB Radio Kenwood ST-100S bestellt, die Lieferung war sehr schnell wie immer, doch die Verpackung ist in einem Verwahrlosten geöffneten Zustand bei mir angekommen, ich habe den Eindruck dass entweder das Klebeband nicht ausreichte oder die Verpack Person keine Ahnung vom Verpacken hat. Eine Schulung ist in diesem Bereich dringend notwendig. Ich hoffe dass es in Zukunft wieder besser ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fernseher gekauft mit Wandhalterung und Montage, Fernseher kam an mit Hermes und Wandhalterung kam einen Tag danach mit Dhl finde den Fehler man sollte sich mal am Kopf packen und nachdenken ob das so sinnvoll ist. Eine Woche danach bekomme ich einen neuen Termin für die Montage ist schon ärgerlich aber man Geduld sich ja. Anruf kam Sie würden zwischen 7 und 11 Uhr morgens bei mir sein was war Sie waren angeblich schon um 6:50 da was gar nicht stimmt natürlich ruf ich den Mann wieder an am... weiterlesen
Haben im Markt einen Akkusauger gekauft und wurden von Hr. Sevgur hervorragend über Preis,Garantieverlängeung und Funktion beraten .Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ofen gekauft vor ca 3-4 Wochen
Herdplatte war kaputt als sie eingebaut wurde und wurde sofort bei Media Markt Ingolstadt reklamiert! 2 mal haben wir angerufen und immer die gleiche Antwort...." ja so schnell können wir den Ofen nicht abholen, ist aber notiert, sie bekommen im Laufe der Woche Bescheid " ziemlich pampig am Telefon! Dann die letzten Wochen immer mal wieder angerufen und ständig aus der Leitung geflogen. Jetzt nochmal angerufen und der Mitarbeiter meinte am Telefon..."die 2... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herzlichen Dank für den Rückruf eines Beratungsgesprächs.
Ich warte immer noch drauf und das seit über 7 Stunden. Anscheinend hat es ein Elektromarkt wie Media nicht nötig ein Objektiv über 500€ zu verkaufen.
Schnelle Standartantworten auf meine Online-Anfragen. Leider ist das Unternehmen überhaupt nicht serviceorientiert und flexibel. Schade, früher habe ich dort gerne eingekauft. Beim kleinen Technikhändler um die Ecke wird man dagegen noch wie ein guter Kunde behandelt! Datenschutz wird nicht immer berücksichtigt.
Ich habe mir bei media markt eine ps5 im oktober vorbestellt und die ist immer noch nicht da.Support hilft gar nicht weiter.Nie wieder bei media markt