Bewertung von Sunshinefun zu Gärtnerei Hübsch

5

Bewertung zu Gärtnerei Hübsch

Sunshinefun
Eine der TOP Adressen, was Pflanzen, Atmosphäre und Freundlichkeit betrifft.
Man fährt durch eine zugegeben recht enge Zufahrt auf eine wunderschöne, idyllisch gelegene Gärtnerei zu.
Geht dann über eine kleine Brücke und steht direkt bei den ersten, gut gepflegten Pflanzen.
Wenn man ins Haupthaus rein geht, wird man gleich freundlich begrüßt. Dort findet man sowohl eine große Auswahl an frischen Schnittblumen, als auch viele Zimmerpflanzen und Dekorationsmittel.
Auf meine Fragen bezüglich Unkraut im Garten bekam ich eine fundierte Fachantwort und auch gleich noch das richtige Mittel.
An einem kleinen Bach entlang geht man dann noch über eine Freifläche voll mit Rosen, Bäumchen und Beeren zu einem weiterem Gewächshaus, in dem man gefühlt eine megagrosse Auswahl an grün und Blühpflanzen für den Außenbereich findet.
Für mich immer wieder einen Besuch wert, schon gar, da sich saisonal immer wieder einiges ändert und man immer wieder neue Pflanzen entdeckt.