Neueste Bewertungen für Inning / Ammersee

In diesem Edeka Markt einzukaufen, ist ehe ein Horror. (Haben in Inning Urlaub gemacht.)Sehr unfreundliches, v.a. kinderunfreundliches Personal. Sind wir von unserem heimatlichen REWE Markt nicht gewöhnt. Dort gibt es extra einen Obstprobierteller für Kinder, davon können die Inninger nur träumen! Bei uns hätte dieser Markt keine Überlebenschance, eine Konkurrenz wäre sehr vonnöten!! H.u.L. Winkler aus dem Thüringer Wald

Lebensmittel in Inning a. Ammersee

von n c

Nach meinen Erfahrungen kann ich von Metz Gerätetechnik nur abraten! Herr Metz ist unfreundlich, überheblich und hat keine Ahnung von Kundenservice! Ich hatte angerufen, um einen Mähroboter Kabelbruch zu finden. Man sagte mir, dass man mich wg. eines Termins 'gleich zurückrufen' würde. Das ist nie passiert. Daraufhin habe ich den Defekter anders finden und beheben lassen. Irgendwann kam dann unabgeprochen ein Mitarbeiter von Metz, natürlich vergebens, denn es war längst gelöst. Eine Woche später bekomme ich eine Rechnung für 'Mähroboter geprüft, kein Fehler gefunden'. Das ist unverschämt und beispiellos! Als ich dort anrief sagte mir Hr. Metz nur: "Wenn Sie es sich nicht leisten können, dann lassen Sie es halt."

Gartencenter in Inning am Ammersee

n c In der Tat - und ich bin wohl nicht der einzige, der so schlecht behandelt wird, es finden sich über Metz einige solcher Kommentare und Erfahrungen im Internet. Traurig! Und dann wundern sich solche Einzelhändler, wenn man nicht mehr zu Ihnen kommt. Metz hat es leider nicht nötig, freundlich zu sein. Sie verdienen sich mit dem Verkauf von Honda Mährobotern genug Geld. Wenn man dort nach z.B. Husqvarna fragt, bekommt man nur eine dumme Antwort...

Eine reichliche Auswahl an Brot- und Backwaren. Es ist sowohl für jedes "Bio"-Herz oder für Allergiker, als auch für den "Standard"- Kunden reichlich Auswahl vorhanden.
    Es gibt immer wechselnde Kuchenstücke und auch einen Kaffee kann man sich dort holen.
    Die Damen und Herren hinter der Tresen sind zwar meistens unter Dampf, haben aber trotzdem immer ein freundliches Wort auf den Lippen.
    Sehr zu empfehlen: Zu Stoßzeiten (8 Uhr früh) oder Sa+So in der Früh darf man jedoch mit längeren Wartezeiten rechnen.

Bäckereien / Konditoreien in Inning am Ammersee

Die Besitzerin ist der Hit. Zugleich ist das Essen auch noch richtig lecker.
    Ich habe sowohl Pizza, als auch Lasagne gegessen und kann dieses kleine, aber feine Restaurant nur Empfehlen.
    Zu Stoßzeiten sollte man reserviert haben, aber ansonsten kann man einfach so vorbei schauen. Die Auswahl ist gut und das Essen reichlich und erlesen.
    Sowohl im Winter, als auch im Sommer hat man zusätzlich eine große Auswahl an leckeren Eissorten und Kuchen. Ebenso kann man dort einfach nur gemütlich einen Kaffee/Espresso geniessen.
    Immer wieder gerne.
    Update: Auch das Tiramisu und die Nudeln sind eine wahre Gaumenfreude.
    Preisleistungsverhältnis ist für die guten Qualität angemessen.
    Es gibt 10 Parkplätze direkt vor dem Lokal und weitere in unmittelbarer Nähe.

Cafés in Inning am Ammersee

sansan Viele herzlichen Dank so eine coole Beschreibung hatten wir noch nie....Liebe Miss Sunshine wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Angenehme Atmosphäre, die Einrichtung in Holztönen gehalten und sehr leckeres Gyros in Metaxasosse. Rasche Bewirtung von freundlichem Personal. Eine gute Auswahl an griechischen Spezialitäten und man fühlt sich recht wohl.
    Reservierung für abends empfohlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inning am Ammersee

Ich war am 08. September 2018 zum ersten Mal da und war begeistert. Der Kellner war freundlich und die georderten Getränke waren sehr schnell am Tisch, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Auch das Essen war sehr schnell da und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen waren auch sehr üppig, was mir persönlich gut gefiel, denn auch nach einer Wanderung am nahen Ammersee kann man sich hier sehr gut stärken.
    Auch die santitären Anlagen, obwohl die etwas älter wirken, sind sehr sehr sauber gewesen. Insgesamt wirkt das Restaurant sehr sauber und ordentlich.
    Besonders hervorzuheben ist, dass das Restaurant nicht nur mit dem Auto gut erreichbar ist.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Inning am Ammersee

Eine der TOP Adressen, was Pflanzen, Atmosphäre und Freundlichkeit betrifft.
    Man fährt durch eine zugegeben recht enge Zufahrt auf eine wunderschöne, idyllisch gelegene Gärtnerei zu.
    Geht dann über eine kleine Brücke und steht direkt bei den ersten, gut gepflegten Pflanzen.
    Wenn man ins Haupthaus rein geht, wird man gleich freundlich begrüßt. Dort findet man sowohl eine große Auswahl an frischen Schnittblumen, als auch viele Zimmerpflanzen und Dekorationsmittel.
    Auf meine Fragen bezüglich Unkraut im Garten bekam ich eine fundierte Fachantwort und auch gleich noch das richtige Mittel.
    An einem kleinen Bach entlang geht man dann noch über eine Freifläche voll mit Rosen, Bäumchen und Beeren zu einem weiterem Gewächshaus, in dem man gefühlt eine megagrosse Auswahl an grün und Blühpflanzen für den Außenbereich findet.
    Für mich immer wieder einen Besuch wert, schon gar, da sich saisonal immer wieder einiges ändert und man immer wieder neue Pflanzen entdeckt.

Gärtnereien / Blumen in Inning am Ammersee

Preis- Leistungsverhälnis ist nicht gut. Für eine medizinische Fußpflege werden 42,00 Euro verlangt. Für Shellac Nagellack an den Füßen zusätzlich 39,00 Euro. An den Händen kostet die Shellac Behandlung 35,00 Euro. Selbst wenn die Qualität top gewesen wäre zu teuer, aber das war leider auch nicht der Fall.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Inning am Ammersee

Vielen Dank für die professionelle Behandlung Herr Mosshammer, Sie haben Sich wirklich viel Zeit genommen und sind auf meine Ängste bezüglich der Materialverträglichkeit eingegangen. Beste Grüße, ein glücklicher Patient vom Ammersee

Zahnärzte in Inning am Ammersee

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Inning am Ammersee