Neueste Bewertungen für Inning / Ammersee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich war am 08. September 2018 zum ersten Mal da und war begeistert. Der Kellner war freundlich und die georderten Getränke waren sehr schnell am Tisch, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Auch das Essen war sehr schnell da und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen waren auch sehr üppig, was mir persönlich gut gefiel, denn auch nach einer Wanderung am nahen Ammersee kann man sich hier sehr gut stärken.
    Auch die santitären Anlagen, obwohl die etwas älter wirken, sind sehr sehr sauber gewesen. Insgesamt wirkt das Restaurant sehr sauber und ordentlich.
    Besonders hervorzuheben ist, dass das Restaurant nicht nur mit dem Auto gut erreichbar ist.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Inning am Ammersee

Waren am 26.07.15 mit 3 Personen im tollen Biergarten beim Mittagessen
    Essen: SUPER
    Service: SUPER
    Alles : SUPER D.Sauer FFB

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inning am Ammersee

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Inning am Ammersee

Waren am 26.07.15 mit 3 Personen im tollen Biergarten beim Mittagessen
    Essen: SUPER
    Service: SUPER
    Alles : SUPER D.Sauer FFB

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inning am Ammersee

Super Abwechslung bei den Speisen.Wir sind jeden Sonntag beim Essen.Personal ist trotz manchem Stress super freundlich.Gute möglichkeiten für Veranstaltungen,da Räumlichkeiten und Parkplätze vorhanden.Viele Grüsse an HELGA.

Bayrische Restaurants in Inning am Ammersee

von Peterkd

Sehr schönes Restaurant, direkt an der Norspitze des Ammersse gelegen. Im Sommer mit Terasse. Sehr leckere Fischgerichte.

Restaurants und Gaststätten in Stegen Gemeinde Inning

Nettes Restaurant mit lecker Essen, sehr freundliche Bedienungen, tolle Räumlichkeiten für Geburtstage und Hochzeitsfeiern. Aller 14 Tage ist Ü30-Party auf 3 Floors, echt genial.
    Schaut mal unter www.alte-brauerei-stegen.de

Schaut mal unter www.alte-brauerei-stegen.de