Neueste Bewertungen für Insel Poel

Wir waren immer zufrieden, nette freundliche Bedienung, netter Chef Erfüllen auch Wünsche zB Post Anlieferung von vergessener Teile.
    Wir sind gerne auf dem Forellenhof
    Gelände. Wir sind im September wieder da.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Insel Poel

Besuch am 08.06.21, bestellt: "Gebratene Kalamari", bekommen: stark panierte fettige weiche Kalamari-Ringe, vorgeblich gebraten, die wie frittiert schmeckten ("Wir haben keine Friteuse", so die kurz angegebundene Antwort des Kellners). Fazit: Fischer bleib bei (Deinen) Fischen und höflich bei Kritik des Gastes

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Bernd Aufdembrinke TK ist an sich ok, aber mit soviel Panade nicht für die Pfanne
    gedacht. Eher für die Mikrowelle (und Laufkundschaft). Das sollte dann aber korrekt angegeben werden ("gebacken").

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, was man bei dem Preis von 88€ pro Tag auch erwarten kann. Die Endreinigung der Fa. Koth war dagegen nicht so toll. Lange blonde Haare auf dem Polster und Terrassentisch mit Ketchup bekleckert. Bei der Schlüsselabgabe verlangte man noch 5€ für nicht ausgeräumte Spülmaschine, obwohl nur 2 Gedecke vom Frühstück und ein paar Gläser drinnen waren. Das sollte im Preis mit 55€ für die Endreinigung gedeckt sein.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Insel Poel

Herr Müller hat heute unsere Viper 203 Winterfest gemacht. Es war ein toller Service und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann nur sagen, vielen Dank und werde Sie natürlich weiterempfehlen.
    Nach der Saison ist vor der Saison

Liebe Grüße
    Peter Hermann

Motorinstandsetzung in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Wir haben vom 02.06.2019 über diese Agentur zwei Doppelhaushälften gebucht und
    meine Frau und ich haben bereits am 02.06.19, dem 1. Urlaubstag 14 gravierende Mängel im
    Haus festgestellt und der Agentur gemeldet.
    Pfanne völlig verschmutz, der Grill draußen verdreckt und nicht nutzbar, Geschirr zum Teil ungespült im Schrank, Aufhängung des Fernsehers war komplett schief, der Herd brachte keine Leistung, um eine Wurst zu braten brauchte es fas 30 Minuten, die Fenster völlig verdreckt und
    das ganze Haus rundherum dick mit Spinnweben verunreinigt. Der Briefkasten von innen war
    ein komplettes Spinnennest. Der im Internet gezeigte , gepfelgte grüne Rasen am Objekt war
    eine völlig heruntergekomme Wiese nur noch Unkräuter, die Baustraße durch die Siedlung sollte
    2019 fertig sein, bei Regen lief die Straße zu und man hatte Mühe überhaupt trockenen Fusses
    ins Haus zu kommen. Nie mehr mit dieser Agentur auch nur irgendein Objekt buchen,
    es kann nur schief gehen, die Damen in der Agentur sind einfach nur dumm und rotzfrech.
    Das Gerichtsverfahren läuft seit Juli 2019. Hans-Georg Hild

Paspoel Sehr geehrter Herr Hild,
    Ihrer Beschwerden begründeten Sie mit der Größe der Zimmer, die Ihnen zu klein gewesen wären. Wir hatten Ihnen einen 100€ als Entschädigung gezahlt, auch das war Ihnen zu wenig.
    Kurz gesagt Sind wir froh und dankbar, dass die große Mehrheit unserer Gäste zufrieden bei uns sind, was Sie sich gerne anhand der Google Bewertungen anschauen können. Gäste wie Sie sind bei uns nicht erwünscht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAS-Team

Ferienhäuser / Gästehäuser in Insel Poel

Ein Besuch im Traditionshaus Seeblick ist auch für uns Tradition geworden - nach ausgiebigen Wanderungen entlang der Poeler Küste, genau am zentralen Strandzugang 'Am Schwarzen Busch' gelegen, lädt es seine Gäste ein. Hier, wo viele Locationen dieser Art außerhalb der Saison Pause machen, zieht das Team durch...

fühlst Dich Willkommen, wärmst Dich auf und futterst wie bei Muttern zu Hause - Deutsche Küche... und regional geprägt - so Du es magst, Fisch... aber auch andere Leckereien...

schmackhaft, Portionen völlig ausreichend zu moderaten Preisen... flinker und freundlicher Service in einer Ultra-gemütlichen Gastube, angenehmes Ambiente...

und dort, wo die Reste hinkommen (Restroom) ist es anständig sauber...

einer unserer Favoriten hier oben und dringend empfehlenswert...

Grüßchens aus Poel....

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Insel Poel

Wir haben vom 02.06.2019 über diese Agentur zwei Doppelhaushälften gebucht und
    Haus festgestellt und der Agentur gemeldet.
    Das Gerichtsverfahren läuft seit Juli 2019. Hans-Georg Hild

Paspoel Sehr geehrter Herr Hild,
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAS-Team

Netter kleiner Imbiss mit mit duftem Inhaber. Hier haben wir lustige Stunden verbracht für die wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!!! Liebe Grüße von Hanne und Anhang

Freizeitanlagen / Imbiss in Insel Poel