Neueste Bewertungen für Insel Poel

Wir hatten eine super Zeit auf Poel. Die Kinder und der Hund lieben den Strand, wir lieben die Fischbrötchen!

Familie Koth immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft sauber und komfortabel.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Insel Poel

Gute und schnelle Hilfe, als wir mit unserem alten Volvo Penta in Kirchdorf Probleme hatten. 2018/ Sommer.

Motorinstandsetzung in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Frisch - lecker - handgemacht - wie früher - und es duftet schon auf der Straße, Wir freuen uns immer wieder auf das leckere Sortiment bei unseren Besuchen auf der Insel

Bäckereien / Konditoreien in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

von dieides

Insel poel ist sehr angenehm,man kann schöne lange spazieren gehen,der Strand sehr angenehm. Wir waren mit unserem kleinen Hund dort,toll im Wald oder Strand super.

Hotels in Gollwitz Gemeinde Insel Poel