Neueste Bewertungen für Insel Poel

Ich war am Wochenende 11.8. bis 13.8.17 auf der Insel Poel. Die Insel ist sehr schön. Leider habe ich in der Gaststätte "Zur Poeler Kogge" sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dieses restaurant hat nicht einmal den einen Stern verdient. Es war eine Empfehlung von der wunderschönen Unterkunft "das Gutshaus". Ich kam mit meiner Begleitung ( Südamreikaner ) in die recht volle Gaststätte. Vom Personal wurden wir überhaupt nicht beachtet. Dann schauten wir, ob noch ein Tisch frei wäre. Den fanden wir dann auch im hinteren Raum. Auf unsere Nachfrage beim Personal, ob wir an diesen Tisch platznehmen dürften, wurde erst die zuständige Bedienung gefragt. Die, ohne irgendeine Begrüßung, sagte: "Sie habe keinen Platz für 2 Peronen". Wir waren vollkommen überrascht, über diese unfreundliche Antwort und verließen das Lokal. Warum wir diese Antwort bekamen, kann ich nur ahnen - hatte es womöglich mit meinem südamerikanischen Mitreisenden zu tun? An diesem Wochenende hatte wir noch mehr von diesen " rassistischen" Erfahrungen. Es ist echt schade, denn die Insel ist ein lohnenswertes Ausflugsziel. Ob wir wiederkommen ist sehr fraglich. Wir werden unsere Erfahrungen natürlich in unserem Freundeskreis weitertragen.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorf Gemeinde Insel Poel

wir sind vom Bäcker Groth, Insel Poel so was von begeistert, es dufet schon wenn man sich dem Haus indem dieser Bäcker ist, nähert. Die Brötchen sind der Hammer! Schmecken auch noch abends, der Kuchen ist mit Liebe gebacken, das merkt man, man wird in die Vergangenheit zurück versetzt und an die Kindheit erinnert wie es mal beim Bäcker war. Also vielen Dank für diese tollen Backwaren die einfach lecker schmecken und man sollte bei Zeiten seine Frühstücksbrötchen holen, weil sie so lecker sind, denndann sind sie alle. Die Öffnungszeiten sind von montags - freitags 6:30 Uhr bis 17:30 Uhr mit Mittagspause. Was mich aber am meisten ärgert, ich hab Bäcker Groth leider erst 2 Tage vor unserem Urlaubsende entdeckt. Dafür freuen wir uns auf den nächsten Urlaub auf Insel Poel.

Bäckereien / Konditoreien in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Bäckereien / Konditoreien in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Wurden am Sonntag sehr freundliche bedient im sehr nette Laden. Im kleinen Galerie wurden wir bekannt gemacht mit dem Maler Carl Hinrichs. Und dabei auch sehenswerte Zeichnungen und Grafikwerke andere Künstler. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Kirchdorf auf dem Insel Poel kommen, werden wir diese laden mal gerne wieder besuchen.

Galerien / Kunstgewerbe in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel

Wir, 3 Heidschnucken-Ladies, waren für 4 Tage auf der Insel in Kirchdorf. Am ersten Abend nach einer Frühstückslocation gesucht, die Inselbäckerei gefunden und ein Probefrühstück für den nächsten Morgen vereinbart...Von dem Tag an gab es keine Alternative mehr. Wir fühlten uns Willkommen und wurden immer herzlich begrüßt.Jeder Tag begann von nun an bei Frau Thomasseck und Ihrer Kollegin mit einem guten, liebevoll zubereitetem reichlichem Frühstück, welches uns schon erwartete. Brötchen konnte man sich aussuchen...und.. die Damen kochen weltbeste Eier.!!
    Fazit:
    Wenn man auf der Insel Poel ist... an der Inselbäckerei Thomasseck geht kein Weg vorbei.!!
    Liebe Grüße von den 3 Heidschnucken

Bäckereien in Insel Poel

Restaurants und Gaststätten in Timmendorf Gemeinde Insel Poel

wir waren im februar 2018 im haus magarethe zu gast.wir wollten einfach mal eine woche entspannen.das haus ist klein aber fein.die gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.das frühstück ausreichend und lecker,auch wegen der selbstgemachten brotaufstriche.auch die lage ist sehr zu empfehlen.ganz wichtig....egal welche jahreszeit...fahrräder mitnehmen.....

Pensionen / Hotels in Gollwitz Gemeinde Insel Poel

von Allll

Schöne Lage, nette Bedinungen und eine gute Auswahl an Speisen. Von Frühstück zu Mittag/Abendessen bis zu Eis oder süßen Snacks. Sie Preise sind völlig in Ordnung und berechtigt.

Restaurants und Gaststätten / Häfen in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel