Neueste Bewertungen für Isenbüttel

Wir können nur positiv über die Firma WWL berichten.

Wir hatten bei einer Sanierung bereits Fenster von einer anderen Firma bekommen und waren total unzufrieden.

Kurzerhand konnten wir durch Bekannte Kontakt mit Herrn Günther aufnehmen.

Ab dem ersten Gespräch bis zur endgültigen Abwicklungen hat einfach alles reibungslos funktioniert. Auch Änderungen während der Fertigstellung wurden nach unserem Wunsch von Herrn Günther verwirklicht.

Zudem waren wir mehr als zufrieden mit seinen weitreichenden fachlichen Kompetenzen.

Selbst nach Feierabend hatte er immer noch ein offenes Ohr für uns.

Wir werden die Firma WWL Fenster und vor allem Herrn Günther jedem weiterempfehlen.

Fenster in Isenbüttel

Unsere Tiere sind seit der Eröffnung in der Praxis Fr. Dr. Koch bestens aufgehoben. Hier trifft man auf Professionalität und Einfühlungsvermögen. Das gesamte Team begleitet unsere Tiere (und uns!) bei kleineren Blessuren, chronisch und akut verlaufenden Erkrankungen. Auch regelmäßige Hausbesuche sind selbstverständlich.
    Auch, wenn man ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen muss... Wenn Einem sein Tier am Herzen liegt, sollte man unbedingt DIESE Praxis aufsuchen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Isenbüttel

Frau Lühr-Karabinski ist sehr angagiert. Auf jede gestellte Frage wurde professionell geantwortet. Inzwischen wird die Wohnung, nach ihrer Anleitung/Empfehlung, Zimmer für Zimmer nach Feng Shui umgestaltet; das Wohlgefühl wird immer besser. Wohnen nach Feng Shui ist sehr zu empfehlen und mit dem Können und der Beratung von Frau Lühr-Karabinski hat man eine wunderbare Unterstützung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Fazit: sehr zu empfehlen und immer wieder gerne

Feng Shui in Isenbüttel

Super Service. Schnelle Terminvergabe. Team ist freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Autopflege in Isenbüttel

Fachärzte für Tiermedizin in Isenbüttel

von Punzel

Vorsicht!Vorsicht!Vorsicht! Haben Sie eine Rechtschutzversichering? Einen guten Anwalt? Gute Nerven?
    Die positiven Bewertungen gleichen sich in der Ausdrucks-und Schreibweise.Sie stammen anscheinend aus einer Hand.
    Ich bin leider hereingefallen und prozessiere jetzt!

Teppiche in Isenbüttel

Punzel Der Platz hier ist nicht ausreichend. Ich bin auf Betrüger hereingefallen!!

von Punzel

Ich bin leider hereingefallen und prozessiere jetzt!

Teppiche in Isenbüttel