Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Isenbüttel im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett, sehr kompetent, man muss selten lange warten und ist auch beim Praxisteam gut aufgehoben.

    Herr Zunk nimmt sich Zeit um Befund oder Behandlung zu erklären und redet auch gerne mal über Autos :) Spritzen sind kaum spürbar und er wirkt stets entspannt und beruhigend.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Isenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell und zuverlässig. Taxi Hohls "einfach top"

    Da gibt es in der Samtgemeinde Meine ein Unternehmen, da wartet man nach der kG bis zu 1 Stunden und wird noch blöde angemacht,wenn man nachfragt wann das Taxi kommt

    geschrieben für:

    Dialyse / Krankentransporte in Isenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte nur gute Erfahrungen, und würde immer wieder zu Herrn Heinemann gehen Er hat mir übert 10 jahre mit meinem kaputten Knie geholfen, und ich weis Er würde es immer wieder machen , was Er tut ist super weil er es mit ganzem Herzen macht.
    Liebe Grüße aus Braunschweig
    es grüßt Familie Klaws

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Isenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.