Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Iserlohn - Obergrüne > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Iserlohn Obergrüne

4  Locations
  1. 1 .

    +40 weitere *
    - „Netter Gastgeber / Inhaber, Essen war vom Buffet und sehr vielfältig und sehr lecker. Waren schon etliche Male dort.

    Branche: Asiatische Restaurants in Iserlohn Obergrüne / Restaurants und Gaststätten in Iserlohn Obergrüne

    Grüner Weg 6, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 79 79 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Von Anfang bis Ende einfach super . Vorspeise super Hauptspeise super Nachtisch super Sehr freundliches Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Iserlohn Obergrüne / Ausflugslokale in Iserlohn Obergrüne

    Danzweg 60, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 77 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich liebe diese Hähnchen, super gewürzt, die sind sooo lecker.

    Branche: Imbiss in Iserlohn Obergrüne

    Bahnhofsplatz 1, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 919 60 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir, 2 Personen, waren am 18.1.2019 dort. Die weibliche Bedienung war äußerst abweisend, weil wir ni...

    Branche: Mexikanische Restaurants in Iserlohn Obergrüne

    Grüner Weg 9, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 797 81 18
    Neu hinzugefügte Fotos